Seht ihr was ich sehe!? Laut Ovu ES+11 also viel zu leicht, oder
SST ES+11 !?
Ich sehe leider nichts 🙈 tut mir leid.
N Hauch seh ich
Plus 11 muss der ja noch gar nix zeigen
Ich seh was :) aber an ES+11 muss er auch noch nichts anzeigen. Ich denke in 2 Tagen sieht man mehr :) drücke die Daumen 🤗
Ich sehe den Strich sofort. Aber der ist zu weit links. Den hat der irgendwie oft. Wenn der Test positiv ist, ist der Strich etwas weiter rechts und die sind somit näher beieinander.
Also leider negativ.
Alles gute
Ich hab bisher in meinem leben nur one step tests gemacht. Immer waren sie korrekt und ohne VL. Ich hab von gestern abend bis heute morgen insgesamt 4 Stück gemacht. Überall ist ein 2. Leichter strich 😂 vorgestern waren die alle noch schneeweiß 🙈
Na dann hast du ja vielleicht Glück. Ich habe ebenfalls immer one step benutzt und hatte immer diesen nach links versetzten zweiten Strich und erst als ich schwanger war, war der Strich woanders nämlich hier.
Hab jetzt extra einen genommen, wo der Strich schon sehr dunkel war, damit man definitiv sieht wo der Strich ist.
Alles Gute Dir :)
Krass. Ich hab halt nur den vergleich zu der SS wo ich bereits an ES+9 getestet habe und das sogar noch deutlicher als auf deinem. 😂 wir warten jetzt einfach mal ob meine Periode ausbleibt. Ich selbst fühle mich total unschwanger und glaube irgendwie auch nicht das es schon geklappt hat. 🤷🏼♀️😂