Ab wann ist ein SST sinnvoll?

Hallo ihr Lieben,

Die Frage steht ja bereits in der Überschrift.
Laut App soll ich meine Tage am 08.09 bekommen, meint ihr, es macht Sinn schon vorher zu testen und wenn ja, wann?
Wie sind eure Erfahrungen?

Bis jetzt finde ich meine Kurve echt super und eindeutig, ich hoffe sie bleibt so!

Liebe Grüße

1

Das frag ich mich auch meine sollten am 12.09 kommen.ich hab gestern im Internet gelesen 4-6 Tage vor der Periode bekommt man ein ein seitiges Ergebnis.

2

Naja also Sinn macht es eigentlich keinen. Striche raten und wenn dann etwas leichtes zu sehen ist, hofft man das der Drache nicht doch noch landet. ABER was interessiert uns neugierige Frauen was Sinn macht? 😉😂 Hier haben schon so viele an ES+10-13 positiv getestet... Ich möchte eigentlich erst an NMT testen, aber schauen wir mal was meine Geduld und Neugierde dazu sagt 😂

Liebe Grüße
Soliko ES+6 mit Sohn 2 an der Hand und Sternchen für immer im Herzen

3

Also ich hatte an HL Tag 10 einen positiven Test. Fand den schon Recht deutlich und vielleicht hätte er sogar vorher schon angezeigt...aber ich glaube bis HL12 kann da noch was passieren, wenn er vorher negativ war. Sollte dann halt ein 10 ner Test sein.

4

Frühestens würde ich am Freitag testen. Alles andere macht keinen Sinn und du machst dir nur Gedanken.

5

Ich für meinen Teil würde sagen warte bis NMT und Du kannst Dir das Striche raten sparen...und selbst dann kann es sein, dass Du nur eine zarte zweite Linie zu sehen bekommst! Ich persönlich würde niemals vorher testen, weil mich das nur kirre machen würde, aber mit der Einstellung stehe ich hier ziemlich alleine da! 😬😉😂
Ich würde sogar noch ein paar Tage länger abwarten, weil ich an NMT+3 schon mal positiv getestet habe und am nächsten Tag dann doch meine Mens kam. Also wenn Du es aushältst, dann warte lieber etwas länger! 😁