Guten Morgen Mädels
nachdem ich gestern an ES+10 hauchzart mit dem Presense positiv getestet habe, habe ich heute morgen mit dem CB CB digi WB ebenfalls positiv getestet - "schwanger 1-2". So musste ich jetzt keinen Strich erraten.
Tempi ist noch in Hochlage und so soll es nun auch bleiben. Bin total happy
Wie sieht es bei euch denn so aus? Lade noch eben fix den Test hoch
🍀Zyklusblatt-Runde am Dienstag🍀
Guten morgen
Herzlichen Glückwunsch 🥳... Es zu lesen macht es irgendwie wirklicher, als 2. Striche anschauen.. So war es gestern bei mir..
Hoffen wir, dass sich die Krümel gut fest beißen 😉
Lg🍀
Vielen lieben Dank. Ja, es macht das Ganze realer als so ein zarter Strich.
Oh wow, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich total für dich. War denn jetzt irgendwas anders als sonst, so vom Gefühl her? Oder auch bei der Kurve?
Ich warte weiterhin auf den Es, heute war ich mal wieder vor dem Messen wach, ab 4:15 habe ich nur noch gedöst und um 4:50 habe ich dann entschieden zu messen. Die Temperatur ist total abgestürzt. Gestern hatte ich leicht spinnbaren ZS, aber auch eine minimale Blutung, der Ovu war aber negativ. Jetzt reagiert er schon, ist aber immer noch weit entfernt von positiv. Hm...
Hallo Mine,
Herzlichen Glückwunsch!! Freu mich sehr für dich und drück dir die Daumen dass alles gut geht und du eine tolle Kugelzeit hast.
Ich muss mich da wohl noch weiter in Geduld üben. Die Tempi ist heute morgen wieder etwas niedriger, die SB halten an und die SSTheute morgen ( onestep und presense) waren beide blütenweiß... naja nun warte ich dass die Mens kommt... 😭
Vielen lieben Dank
Hast du also immer vorher Schmierblutungen?
Das tut mir leid. Aber bisher ist die Tempi noch oben. Ich puste auch noch einmal ✊
Oh das ist lieb, danke.
Ja immer ab es+8. werde heute nochmal beim FA anrufen und einen Termin ausmachen.
Guten Morgen!!
Oh wow!!! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! Das freut mich sehr zu lesen!! Das es sich nun ordentlich festbeist 😍😊🍀
Meinte Tempi ging auch ein bisschen hoch, was mich sehe freut! Im letzten Zyklus ging sie hier schon etwas runter und blieb bei 37 und dann viel sie. Ich hoffe das sie nun nur noch steigt 😊😊
Vielen lieben Dank.
Dein Blatt sieht aber sehr gut aus. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Guten Morgen ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch Mine. Das ist jetzt echt nichts mehr zu interpretieren. Freu mich ganz doll für dich. ❤❤❤
Meine Tempi ist heute total abgesackt. Hoffe der Vorbote für den ES 🤔
Lila cb Ovu smiley blinkt immer noch. MS seit 2 Tagen aber weg. Obwohl der immer da ist und stärker wird Richtung ES. Nur der ZS verändert sich Richtung ES.
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag ☀️☀️☀️🌻
Vielen lieben Dank.
Na deine Tempi geht aber tief in den Keller. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. Daumen sind feste gedrückt ✊
Vielen lieben Dank. War wegen der Tempi heute morgen auch etwas irritiert. Wird Winter ☃️❄
Guten Morgen miteinander,
Ouh liebes herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freue mich so sehr für dich ❤️💕😍😍
Voll der Wahnsinn dass du so früh positiv testen konntest, selbst mitm cb...
Wünsche dir von Herzen alles Liebe 🍀🍀
Meine Tempi kommt nochmal etwas in Schwung, in keinem vorherigen Zyklus hatte ich zu diesem Zeitpunkt solch eine hohe Temperatur... Ob dies was zu bedeuten hat??
🤞🍀
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen ✊ vielleicht folgst du mir ja sogar
Das wäre ja soooo toll 😍💕🍀🍀
Guten Morgen :)
Wie toll, herzlichen Glückwunsch ❤️
Bei mir ist das wieder mal ein Rätsel raten. Bin gespannt auf die Tempi von morgen. Ovus hab ich alle als negativ gewertet.
Bienchen sitzen leider auch nicht so gut 😕
Vielen lieben Dank, aber mal abwarten bei dir, was die Tempi die nächsten Tage macht. Drücke dir die Daumen.
Guten Morgen zusammen,
@Mine: das ist ja wunderbar, ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass du ganz bald ins SS-Forum umziehen darfst- du musst dann aber trotzdem regelmäßig bei uns hier vorbeigucken bis wir alle auch umgezogen sind
Bei mir hat gestern noch keine Blutung eingesetzt, die Tempi ist heute aber nun unter die CL gefallen und ich merk`s schon seit dem Aufstehen im Unterleib- heut wird die Mens dann losgehen und ich kann in den neuen Zyklus starten. Ich sehe das Positive am vergangenen Zyklus: er war zwar mit 36 Tagen etwas länger als nötig, aber mit 14 Tagen Hochlage war die zweite Hälfte zumindest ideal. Ich hoffe, dass das so bleibt und sich mein Körper vielleicht so langsam einpendelt und damit die besten Voraussetzungen für ein Sommerkind schafft
Habt alle einen schönen Tag
Update: die Mens ist wie erwartet eingetroffen und das wie immer mit ziemlich üblen Schmerzen, sodass ich dann doch auch wieder eine Schmerztablette nehmen musste damit ich den Arbeitstag rum kriege nun ja, irgendwie auch ein schönes Gefühl, ein neues Zyklusblatt anzulegen und zu wissen, dass es jetzt wieder eine neue Chance gibt
Ich danke dir Liebes
Tut mir leid dass du mir doch nicht gleich folgen kannst. Umso mehr drücke ich dir jetzt die Daumen für den nächsten Zyklus. Ich werde hier noch weiter mein Blatt zeigen wie es sich entwickelt und bin neugierig wie es bei euch so weiter geht.