Guten morgen ihr lieben,
Ich bekomme jetzt meine 3. Periode nach meiner Fehlgeburt die ich Ende Mai durchstehen musste..
Wir sind schon wieder fleißig am üben und haben wirklich gedacht das es im Urlaub funktionieren könnte was aber leider wohl doch nicht der Fall ist..
Bin jetzt bei (ES+10 und habe bräunlichen ausfluss bekommen )
Ich gehe mal stark davon aus das meine Periode im Anmarsch ist 😓..
Ab wann hat es bei euch wieder geklappt nach der Fehlgeburt..?
Ich nehme Agnus Castus ein und trinke fleißig LaVita ...
Liebe Grüße ❤
3. Periode nach der Fehlgeburt 😔
Hi hatte dieses Jahr 2 Fehlgeburten😔. Kann mich voll in dich hinein versetzen und es tut mir leid für dich sowas ist nicht schön. Habe das Gefühl ich mache bald die 3. FB durch. Alles deutet auf ss aber wollte noch nicht testen. Und seid gestern wieder dieses brennen im Unterleib und plötzlich sind wieder alle Symptome weg.
Also nach meiner ma mit as dauerte es 4 Zyklen das es geklappt hat dann leider wieder FB dann 1 Zyklus weiter schon denke schon wieder geklappt und hoffe es bleibt aber Zeichen sind schlecht.
Hoffe dir ergeht es besser und es klappt schnell wieder
Danke für deine Antwort 😊..
Das tut mir wahnsinnig leid für dich ❤❤❤
Ich hoffe das für dich jetzt alles gut wird und ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤❤❤..
Wenigstens hat sich mein zyklus stabilisiert und er hat wieder 28/29 tage
Du wirst wieder schwanger werden wenn dein Körper dazu bereit ist, gib dir Zeit. Bei mir hat es immer 6 - 8 Monate gedauert bis ich wieder schwanger wurde aber da ist jeder anders. Alles gute.
Huhu du liebe ;)
Tut mir leid mit deinem Ereignis ! Aber du bist nicht allein !!!... mir geht es genau so ... Mai/ Juni FG und fliege morgen nach Kreta und diesen Monat gab es nicht mal einen ES meines Erachtens❤️
Hallo lydia,
ich wurde im 4. Zyklus nach meiner Ausschabung Ende März wieder schwanger.
Hatte aber die ersten 2 Monate keinen ES und habe dann mit Clavella und Ovaria nachgeholfen....
Muss allerdings morgen erneut zur Ausschabung, aber das liegt bei uns sicher am biblischen Alter....(gehe auf die 41 zu).
LG und alles Gute!
Guten Morgen! Ich kann sehr gut nachempfinden, dass Du langsam ungeduldig wirst. Ich hatte in diesem Jahr bereits zwei Fehlgeburten und bin vor der AS sehr schnell - jeweils im Folgezyklus - schwanger geworden. Nun hatte ich bereits 4x meine Mens und es hat seitdem nicht wieder geklappt! Ab heute rechne ich mit dem 5. mal Drachenlandung und versuche es mit Fassung zu tragen, wenn er landen sollte. Mache mir auch Gedanken, ob es wohl noch mal klappen wird, aber ich denke, dass das, was abgetragen wurde, sich ja auch erstmal wieder aufbauen muss. Von daher versuche ich mir einzureden, dass der Körper nun erstmal optimale Bedingungen schafft und wenn das so ist, dann nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf! Drücke Dir auch die Daumen, dass es schon bald so weit sein wird, dass sich jemand so richtig schön bei Dir einkuschelt! ✊🏼🍀❤
Ich habe mir vorgenommen der Natur freien Lauf zu lassen und ohne irgendwelche Hilfsmittel einzunehmen außer agnus castus ..
Aber die ovulationstest lasse ich komplett weg weil man sich damit so verrückt machen kann 🙈..
Vielliecht klappt es ja beim 4. ÜZ 🍀🍀🍀
Ich wünsche es Dir von Herzen! ❤❤❤