SST früh positiv? Oder sehe ich Geister?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich lebe mit meinem Mann im Ausland und demnächst bekommen wir Besuch. Da wollte ich heute mal schauen, eher auch aus Jux, ob ein SST schon was aussagt und ob ich vielleicht dann keinen Wein mit dem Besuch trinken sollte. Ich bin wirklich früh dran, ES+8.

Beim durchlaufen erschienen kurz zwei Linien, dann verblasste die erste wieder sehr schnell. Was meint ihr dazu? Ist mit dem „2. Morgenurin“ getestet.

1
Thumbnail

Und das Original.
Keine Ahnung wie sensibel der Test ist, steht leider nicht auf der Verpackung drauf...

2

Guten Morgen,

ich würde in zwei Tagen noch einmal testen. Das mit der zweiten Linie beim Durchlaufen, die dann verschwindet, hatte ich letzten Monat auch. Ich war dann leider nicht schwanger...

Trotzdem sieht man ja bei dem Test noch so einen Schatten am Rand. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben und einfach noch etwas abwarten. An ES+8 muss die Einnistung ja auch noch nicht abgeschlossen sein.

3

Vielen Dank ❤️
Ich hatte auch kurz einen kleinen Schrecken beim anblick der zwei Linien, weils ja doch sehr früh ist. Ich hoffe das ist so ein ultrasensibler Test 😄 werde auf jeden Fall Nachschub besorgen und dann in ein paar Tagen nochmal testen (wenn ich es bis dahin aushalte)

4

Wann kommt der Besuch?

5

Übermorgen 😄

6

Dann teste da nochmal ,das reicht und bringt vielleicht mehr...😊