ES+13 - Silopo

Hallo ihr Lieben,

und schwupp die wupps ist man wieder bei ES+13 gelandet und nachdem man hier unzählige Posts gelesen hat wo Mädels bereits schon bei ES+8 (?) positiv getestet haben, hab auch ich gewagt heute morgen einen Test zu machen. Es war ein One Step und dieser war wie bei allen anderen 13 Übungszyklen auch schneeweiß! 😔
Ich denke, dass es nicht geklappt haben kann, sonst wäre zumindest ein Hauch zu sehen. Ich hatte ein wirklich so gutes Gefühl diesen Monat. Es ist einfach so enttäuschend. Weiß garnicht wohin mit meinem Frust... Warum klappt es einfach nicht?!

1

Oh wie lange denn schon?
Wir sind jetzt bei ca. einem Jahr...

2

Ach ich seh grad, ÜZ14 dann oder?

3

Ja genau.

4

Ja und dann wieder die "Oh, ich bin schwanger im 1. ÜZ" Posts...
#schmoll

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Ich kann dich zu gut verstehen !! Man fragt sich so oft warum hat es diesmal wieder nicht geklappt 😔
Und wenn ich von bekannten höre „ach das klappt schon „ könnte ich nur noch an die Decke gehen
Ich wünsche dir für deinen Nächsten Zyklus viel Erfolg 🍀

10

Das ist total lieb von Dir! Ganz genau so geht es mir auch. Ich wünsche Dir auch alles Glück der Welt!

6

Laut dieser App soll ich morgen auch meine Mens bekommen . Und habe gestern auch einen Test gemacht aber wie bei dir negativ 😔
Mir ist einfach nur zum Heulen zumute

11

Mir gehts absolut genau so... bin ganz nah M Wasser gebaut!

14

Das kenne ich bin auch total nah am Wasser gebaut 😔

7

Hi, das hatte ich auch schon so oft :-( wir versuchen auch seit November 2018 schwanger zu werden leider ohne Erfolg. Hatte die Pille sogar März 2018 abgesetzt gehabt. Hatte aber erstmal 6 Monate keine Periode. Bin jetzt bei ES+3 aber weiß jetzt schon, dass es bestimmt wieder nicht geklappt hat. Habe mir vorgenommen mich nicht mehr zu stressen. Werde die nächsten zwei Monate, falls es wieder nicht geklappt hat einfach mal abzuschalten und eine Fernreise zubuchen. Ich habe mich vergangen Monat so gestresst und verrückt gemacht. Lass den Kopf nicht hängen. Wie bestimmst du deinen ES?

12

Mit Ovus, da mein Zyklus aber der absolute Bildernuch Zyklus von 27/28 Tagen ist, kann ich mir das eigentlich schenken weil der Eisprung immer an ES13/14 ist. Viel Glück Dir weiterhin!

8

Magst du mit mir beten? Ich war auch so verzweifelt. Nach 2 Jahren war ich immer noch nicht schwanger geworden. Aber eines Tages habe ich es gelernt wie ich Schwanger werden könnte durch Jesus 🥰 und heute hebe ich eine wunderbare Tochter.

Wenn du schon alles versucht hast, lass uns mal zusammen zu Gott beten.
Mein Instagram @jesus.mein.retter

Ich bin eine Brasilianerin ☺️ Entschuldige die Schreibfehlern 😉

13

Du bist ja süß

15

Na na na,wer gibt denn hier vor der Ziellinie auf?
Erst wenn der 🐲 landet wird geschmollt. Also Kopf hoch,noch ist nix verloren.
Ich weiß wie man sich fühlt und glaubt mir, ihr werdet bald euer Wunder haben.
Von💞alles🍀der🌎

16

Total lieb von Dir! Herzlichen Dank!