Guten Morgen Mädels,
Ich muss mein Glück jetzt auch mal kurz kund tun und hoffe einigen von euch vielleicht etwas Hoffnung geben zu dürfen.
Gestern Abend an ES+14 habe ich positiv getestet!! Ob es hält... Wer weiß.
Aber alleine die Tatsache dass ich tatsächlich schwanger werden kann und jetzt bin, ist großartig.
Vor 14 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und direkt einen 280-Zyklus gehabt (Abbruch durch Medikamente).. nach einigen Tests kam raus: schweres PCOS (keinen Zyklus, keine Eisprünge) und Probleme mit der Schilddrüse (TSH < 0,01, 3 Monate später 2,5).
Danach habe ich mit Clomifen gestartet.
1. Clomi-zyklus nach 60 Tagen ohne Eisprung durch Medikamente abgebrochen
2. Clomi-zyklus: Dosis erhöht, Eisprung an ZT26
3. Clomi-zyklus: ES an ZT19, positiv getestet an ZT34
Ich freue mich so <3
Ich habe etwas Angst, weil man immer wieder liest dass bei Schilddrüsenerkrankungen, PCOS und Clomifen glaube ich sogar auch, die Fehlgeburtenrate deutlich erhöht ist.
Aber ich denke da muss ich jetzt einfach abwarten und Tee trinken :)
Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle
Pieni
SST positiv mit PCOS, Hashimoto, Comifen
Hallo🤗
Ersteinmal „herzlichen Glückwunsch“.
Ich habe auch Hashimoto und durfte letzte Woche auch positiv testen. Die Angst habe ich auch aber ich mach mich nicht verrückt. Passieren kann immer was, bei jedem. Vielleicht haben wir aber auch Glück und es verläuft alles super. Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Kannst ja gerne Berichten🙂
Liebe Grüße
Hallo Franzi,
Vielen Dank, dir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch. Toll dass du positiv testen konntest!
Ich versuche mich auch nicht verrückt zu machen.
Hoffe für uns beide dass es klappt.
Viel Erfolg dir :)
Werde auf jeden Fall berichten!
Pieni
ERstmal auch vin mir...herzlichen Glückwunsch !
Auch ich habe Hashimoto und bin jetzt in der 10.SSW. Bisher entwickelt sich unser Mäuschen super. morgen ist das 1. große Screening.
Mein TSh war zu Beginn der Schwangerschaft bei 2,65 und ich musste sofort meine Dosis an L-Thyroxin anpassen. Ende September werden alle Werte (TSH, Ft3, FT4) erneut gecheckt.
Ja, die FG-Rate ist höher...aber ich glaube an unser Mäuschen...glaub auch Du fest daran.
Lass am besten so schnell wie möglich TSh, Ft3,FT4 checken um ggf. die Dosis direkt zu erhöhen.
Vielen Dank Fairy :)
Ich hatte eben schonmal geantwortet. Aber der Post taucht hier gar nicht auf...
Also nochmal :)
Gratuliere zu deiner Schwangerschaft, und hoffe dass das screening richtig gut läuft. Sehr spannend :)
Ich werde gleich Mal bei meinem Nuklearmediziner anrufen und fragen wann ich vorbei kommen kann, damit die Werte abgecheckt werden.
Alles gute für deine Schwangerschaft!
Ich habe es auch an der Schilddrüse nun dürfte ich positiv testest für unser drittes Wunder bei alles ist alles gut gelaufen als Kopf hoch .
Vielen Dank!
Glückwunsch zum positiven Test und alles Gute!