Temperaturexperten hier?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Wisst ihr woran es liegen kann das ich Hochlagen von 15 und mehr Tagen habe? Mich macht das total kirre. Der SST ist negativ, aber keine Anzeichen der Periode. Starkes PMS, aber: nichts. Und die Temp befindet sich in absoluter Traum Hochlage. Hätte ich nicht negativ getestet, würde ich mich schon langsam freuen glaub ich😅
Es ist sehr zermürbend. Meine vorheriger Kurve hatte 14 Tage HL, ich hatte allerdings auch schon 15 oder 16, ich glaube das jetzt könnte mein neuer Rekord werden.
Beim KiWu sehr zermürbend, weil man ja nun mal mit der Hoffnung spielt und noch mehr Zeit des Wartens drauf geht, weil man so lange wartet.🤷‍♀️🙈

Bestes Beispiel: ich habe mit 2 Zykluszwillingen gemeinsam gehibbelt & beide haben schon ihre Tage bekommen. Und ich hinke hinterher.😅

1

Speziell bei dieser Kurve halte ich es für möglich, dass der ES 2 Tage später war als dort ausgewertet.

Es könnte durchaus sein, dass die 2 Tage 20. und 21.8. noch zur Tieflage gehören.

Wertest du einen weiteren Faktor mit aus?

2
Thumbnail

Huhu, ja, Ovus & ZS.
Daher gehe ich stark vom ES an ZT14/15 aus. Später war er denke ich nicht.

Lg

3

Hm, ok. Das Ding ist halt, dass der Zeitpunkt des ES mit allen Methoden nicht genau eingrenzbar ist.

Hochlagen von 15 Tagen sind nicht ungewöhnlich, das kann schon sein. Und wenn dann der ES noch +-1 oder 2 Tage verschoben ist, kommt halt mal noch ein Tag dazu oder nicht.

Ich würd mich da jetzt keine Gedanken drum machen, solange es bei 15 bis 16 Tagen bleibt. Schlimmer wäre zu kurz ;)