Liebe Mädels! Habe im august die Pille abgesetzt und wollte fragen, ob ihr wisst wie lange es dauert bis sich alles einpendelt? Hatte am 24.august meine Periode, aber nur zwei Tage, dann am 29.august braunen Schleim, aber nur kurz auf den Toilettenpapier! Jetzt habe ich begonnen Ovus zu machen, allerdings zeigen die heute gar nix an, gestern und vorgestern habe ich eben gestartet, da komnte man eine zweite Linie sehen, zwar viel heller, aber man konnte eine sehen und heute ist am ovu gar nix zu sehen! Jetzt weiß ich natürlich nicht wo ich im Zyklus stehe.....habt ihr irgendwelche tips?
Pille abgesetzt
Hattest du danach dann quasi die Pause eigentlich gehabt oder hast du zwischendrin einfach abgesetzt?
Nein, habe die Abbruchblutung am 24.bekommen für zwei Tage und dann am 29.brauner zs! Aber wird schon alles durcheinander sein denke ich!
Hallo :)
Also bei mir war alles direkt nach dem Absetzen „normal“. Hatte auch direkt im 1. Zyklus einen ES.
Kann allerdings auch dauern, bis sich alles wieder einpendelt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich auch bei dir schnell einpendelt 😘💪🏼
Glg
Danke das ist sehr lieb von dir, ich glaube einfach es wird dauern bis alles wieder normal läuft, das blöde ist einfach nur ich habe keinerlei Anhaltspunkt wann und wie und So weiter......
Also ich habe am 29.6 die letzte Pille eingenommen..
Am 5.7 bekam ich die Abbruchblutung.
Und am ZT 34 begann eine bräunliche schmierblutung und am ZT 35 bekam ich dann für 5 Tage meine erste richtige Periode das war am 7.august..
Bin jetzt ZT 28 und bin gespannt ob und wann ich die mens bekomme oder auch nicht.
Bei einigen Frauen dauert es bis zu 1 jahr
Manche haben sofort einen Traum Zyklus von 28 Tagen.
Mein Tipp für dich : gib deinen Körper Zeit.
Nach 2 bis 3 Monate wenn keine mens kommt kannst du zum FA und dir mönchpfeffer oder so verschreiben lassen ...
Oder es gibt ein Zyklus Tee der kann auch dem körper helfen.
Bei mir hat es leider ein Jahr gedauert. Es ist bei jeder Frau anders. Meine Freundin und ich haben im selben Monat abgesetzt sie wurde nach 2 Monaten schwanger und ich kämpfe seit einem Jahr ich hoffe, dass du einen schönen Zyklus von 28 Tagen hast. Bis 35 ist noch okay. Lg
Ich habe am 10.03. meine letzte Pille genommen und habe dann erst ganz nochmal die Abbruchblutung bekommen. Der erste Zyklus war mit 90 Tagen sehr lang und der zweite war dann nur noch 32 Tage lang. Mein letzter Zyklus waren dann nur noch 27 Tage. Und jetzt warte ich auf den vierten Zyklus. Es kann also mitunter ziemlich lange dauern bis du deine erste richtige Periode nach Absetzen der Periode bekommst. Ich drück die Daumen, dass es bei dir schneller geht
Mir geht es ziemlich genau wie dir.
Habe am 23.08 die Pille abgesetzt und am 28.08 die Abbruchblutung bekommen.
Befinde mich heute also bei ZT8 und habe absolut keine Ahnung von meinem natürlichen Zyklus.
Habe daher an ZT6 mit Ovus angefangen.
Ah okay! Und wie sieht es bei dir aus? Tut sich was bei den ovus? Bei mir leider im Moment gar nix, bin an zt 11 oder 12
Nein, bei mir tut sich auch nichts.😞
Der Ovu von vorgestern war gestern plötzlich sehr stark, aber angeblich soll das Ergebnis am nächsten Tag ja nicht mehr auswertbar sein.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich echt Schwierigkeiten habe, die Zeiten zum Testen einigermaßen gleichmäßig zu halten, dadurch dass ich in Schichten arbeite 🙄
Also ich habe die Maxim genommen, 11 lange Jahre und Ende Januar hab ich die Pille abgesetzt nach der letzten Pille wie gewohnt halt meine mens bekommen durch die Pille weil das meine pausenwoche war und dann hat es inetwa 5 Wochen gedauert bis meine richtige Abbruchblutung kam sehr schmerzhaft und intensiv, hab mich vor Schmerzen gekrümmt und musste 2 Schmerztabletten einnehmen🙈 dann hatte ich ein Zykluslänge von 28 Tage, dann 33, und dann 30 usw also nie länger als 33 Tage mittlerweile hab ich wirklich ein traumzyklus von 28 oder 30 also hat sie echt gut eingespielt nur schwanger sind wir bis heute leider nich und machen auch grad eine Pause. Im 9 ÜZ. Lg