ES+8... ich kann es nicht lassen

hey Mädels...

wer von euch ist auch so bekloppt und testen 1 Million mal, obwohl man weiss, das jetzt sowieso noch nichts angezeigt wird?! gestern getestet, heute getestet. obwohl mir klar war, das keine zweite Linie kommt.

hab eh so doll UL Schmerzen, sowie ich sie IMMER 1 Woche vor meiner Regel habe...

obwohl ich mit diesem Zyklus abgeschlossen habe (im Kopf) , teste ich trotzdem weiter....

und weil wir 4 Tage vor ES GV hatten, ist es ja noch unwahrscheinlicher....

man , dieser wahnsinn.

1

Les mal paar themen weiter unten, haben gerade welche ihre testergebnisse von es+8-es+10 gezeigt. Gibt immer wieder wunder 🤷‍♀️

4

ja genau deswegen hofft man auch immer darauf.. . bei meinen letzten SS habe ich beide male bei ES+12 positiv getestet. vorher habe ich es gar nicht erst versucht! aber dadurch, das andere schon bei ES+8 positiv testen, erwartet man es bei sich auch....

2

Hallo du

Ich schließe mich an, ich bin es 7 und hab auch gestern und heute 2 Tests in den Müll geworfen weil ich depp unbedingt testen musste.

Ich bin aber auch ein Schaf 🐑

6

bescheuert ne :-/ anstatt einfach etwas zu warten...

9

Als die Geduld verteilt wurde, bin ich gegangen.... es hat mir zulange gedauert 😜

3

Also ich bin so ein früh tester... als ich schwanger war war er genau an Es+ 8 positiv..

Jetzt werde ich Samstag an es+9 auch wieder testen...

5

welche ss tests nimmst du denn?

7

Günstige 10er... also als ich positiv getestet haben war es ein 5er Paket von amazon 10 Euro keine bekannten ... an es+9 dann digitaler von clairblue sofort positiv...

Jetzt habe ich 2 verschiedene 10er die bei den ovus dabei waren einmal die von David und einmal one Stop.. habe aber keine Erfahrung nur die one stop hatte meine freundinn jetzt an es+10 deutlich positiv getestet

8

Huhu! Ich bin neu hier... aber genauso am durchdrehen wie ihr 😜 bin ES+8 und würd am liebsten auch schon testen... 🙈