Adleraugen gesucht 😶 ktx7

Thumbnail

Guten abend in die Runde

Vorweg:
Ich bekenne mich schuldig bekloppt zu sein🙄😂
Ich bin gerade mal es+7 aber es juckte so in den Fingern....
Ich sehe tatsächlich eine zarte Linie, kam noch in der ablesezwit, wurde nachdem durchlaufen auch leicht deutlicher und bleibt.
Weiß nur nicht ob es am ende die farbansammlung oder gar ein Hauch von positiv ist.
Habe den test heute Nachmittag gemacht, nach nur 1 Stunde pipi anhalten. Will morgen früh den nächsten machen mit mu.
Ich weiß das es zu früh ist und EIGENTLICH wollte ich auch erst Freitag testen...naja, was macht man nicht alle ein die Zeit zu überbrücken...

Vielleicht seht ihr ja auch was ich sehe, sofern urbia nicht alles an Qualität verschluckt.

1

Schaut gut aus 🙏💚

2
Thumbnail

Für mich eindeutig positiv. Der wird sicher mehr.

Foto is meiner bei plus 9

So wird man deinen bestimmt auch in 2 Tagen sehen 💚🙏

3

Ich hoffe so😍
Nachdem ich jetzt seit einer Woche mit einer blutigen Blasenentzündung Kämpfe hatte ich eigentlich schon abgeschlossen einfach weil es mor so schlecht ging und sie nicht weg will ...
Aber heute juckte es so in den Fingern und wer weiss, vielleicht möchte da eine kleines kämpfendes krümelichen zu uns ..

Und dir natürlich, herzlichen Glückwunsch 🤩🤗

4

Danke. Bei mir is aber der Halt nicht so sicher. Bei plus 12 2 Tropfen braunes Blut. Aber HCG steigt trotzdem. Gestern CB an ES plus 15: 2-3 Wochen. Nehme gerade progesteron vom Doc aus. Ich hoffe es bleibt bei uns.

Und dir toi toi toi 🙏💚

weitere Kommentare laden
6

Ich habe mit den Tests ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte schon viel deutlichere VL mit denen. Wäre an deiner Stelle vorsichtiger damit. Hab für mich beschlossen, solange ich rätseln muss, ist der Test negativ.

Wünsche dir aber dass es keine VL ist und das du bald einen positiven Test in der Hand hälst

7

Danke dir erstmal

Hatte gedacht das ich mit denen aich in die VL Falle getappt bin, das war im Mai....jeden Tag die gleiche Linie, nicht stärker werdend...also musste meine Tochter einen machen-schneeweiß

Letztlich kam bei fa heraus das ich einen frühabort hatte. Bekam dann an nmt+3 heftige Blutungen mit schmerzen, die ich so noch nicht hatte...

Ich hoffe einfach mal auf ein gutes Ende. Ansonsten wird es seine Gründe haben, so der ic mir es wenigstens hübsch

11

Das tut mir sehr leid für dich. Sowas wünscht man keinem

Bei mir war es definitiv kein Abgang es waren tatsächlich VL. Es hat drei Monate nach Abstillen gedauert bis ich die erste Periode bekommen habe. In dieser Zeit hatten wir ungeschützten Verkehr und ich habe immer mal wieder einen SST gemacht, um zu schauen ob eventuell was im Busch ist. Ich hatte viele Linien die nicht stärker wurden und auch keine Blutung. Dann hab ich mir Ovus besorgt und genau 14 Tage nach positiven Ovu hab ich die erste Periode bekommen. Deswegen behaupte ich es waren VL und die waren auch teilweise schon beim durchlaufen sichtbar und auch in der vorgegebenen Zeit

LG

8
Thumbnail

meine bl bei denen. vorsicht ist geboten

9

vl nicht bl. sorry 😩

10

Die ist wirklich fies...hattest du die nur bei einem Test oder bei mehreren?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ich hab auch gedacht es ist eine VL beim ersten Test.. Es folgten noch ein paar VL's und jetzt bin ich in der 12 Woche schwanger. Dazu muss ich aber sagen hab einen Test nur mir Wasser gemacht und auch der zeigte sofort eine Linie.. Allerdings deutlich schwächer als meine gedachte VL :)

15

Hatte oben schon geschrieben... als ich dachte es wären bis war es leider ein frühe Abgang der nmt+3 mit heftigen Blutungen und schmerzen endete.
Ansonsten hätte ich in den 2 Jahren noch nie welche.
Allerdings hatte ich es schon, das sich die Farbe leicht vor der prägelinie absetzte. Was erstmal wie ein 2. Strich aussah aber keiner war....
Ich bin gespannt wo es hinführt. Hab ja auch noch Zeit und genügend tests🙈

Wie weit warst du, als das Bild entstand?