Heute ES, wer noch?

Thumbnail

Guten Morgen,
bin heute morgen etwas überrumpelt worden. Meine LH Tests sowie der cb monitor sind von niedrig auf positiv bzw. Max gesprungen. Habe ich irgendwas verpasst? Hatte das auch mal jemand?

1

Guten Morgen, meine sind bisher normal schnell angestiegen. Hab heute auch meinen es, aber wir konnten nur Sonntag morgen ein Bienchen setzen. Gestern abend hatte mein Mann keine Lust mehr :( ich hoffe es hat gereicht.
Bei euch sieht es doch super aus mit gestern Bienchen setzen :)

4

Bei uns ist Es genauso mein es war aber glaub ich gestern da gestern men Ovu stark positiv war. Sonntag war er noch negativ..

6

Vielleicht reicht es. Daumen sind gedrückt. Ggf. heute nochmal Bienchen setzen. 🙈

2

Hey:)
Bei euch sieht es doch gut aus. Drücke dir die Daumen 🍀
Mein ovu zeigt mir heute einen 🙂 an.
Beinchen haben wir fleißig die letzten Tage gesetzt 😬

5

Da drücke ich dir die Daumen auch fest. Sind aktuell im 2 ÜZ und haben zur Sicherheit heute nochmal Bienchen gesetzt.
Wann willst du das erste mal testen?

7

Danke dir 🙂
Wahrscheinlich werde ich an ES+13 testen. Da ich diesen Zyklus das erste mal Progesteron nehme.
Wir sind mittlerweile im 10 ÜZ 🙄

3

Huhu, bei mir das Gleiche heute. Ich denke morgen wird dann bei mir der ES sein. Das Eichen war gestern etwas über 18mm.
Viel Glück!

8

Hallo.klar fühlst du dich überrumpelt, aber besser so als anders. Mir hat der Monitor diesen Monat 8 Tage lang hoch angezeigt und hatte an tag 18 schon die Hoffnung aufgegeben auf nen Eisprung und war dann auch positiv überrascht. Hoffe es hat diesen zyklus geklappt. Drücke dir die daumen