Nach einnistungsblutung schwanger? 😳

Hallo ihr Lieben,
Mich würde euere Erfahrung interessieren: ward ihr nach einer Einnistungsblutung immer schwanger?

Viele liebe Grüße

Schwanger nach einnistungsblutung?

1

Also wenn es tatsächlich eine Einnistungsblutung war, hat sich auch was eingenistet und frau ist schwanger.

Wenn es einfach eine Zwischenblutung/Spotting war, hat sich auch nichts eingenistet!

Deine Frage macht also irgendwie keinen Sinn. Oder verstehe ich nur irgendetwas falsch?

Sorry!

3

Und wie sieht es mit einer fehlgeschlagene Einnistung aus? Also eingenistet und dann ,doch wieder abgestoßen?

4

Ja so hatte ich das gemeint... danke

weitere Kommentare laden
2

Komische Frage 🤷🏻‍♀️ Wenn man eine Einnistungsblutung hatte dann hat sich ja was eingenistet logischerweise und man ist ,,erstmal,, schwanger
Ob es sich dann schlussendlich um eine intakte ss handelt kann man ja dann erst mit der nächsten Zeit sehen
Manchmal geht es ab, oder es bleibt und entwickelt sich weiter

7

Also nach einer Einnistung ist man ja schwanger...

Aber keiner kann sicher sagen das die Zwischenblutungen nun eine einnistungsblutung ist woher will man das wissen?

Man kan halt nur in Nachhinein sagen wenn man schwanger ist das es eventuell eine einnistungsblutung war...aber vorab ist das sehr ungenau kann ja immer alles sein

9

Das ist mir alles schon klar, mir ging’s nicht um biologische Erklärungen sondern nur um die Erfahrung. Wer dachte er hatte so ne Blutung und war dann schwanger, oder eben auch nicht. Einfach nur ne Umfrage 🙈

10

Also ich hatte als ich schwanger war an es+11 schmierblutung.. also altes Blut... da ich an es+8 bereits positiv getestet hatte bin ich natürlich direkt zum Arzt und sie meinte alles wunderbar wird die einnistungsblutung sein...