So ich gebe es auf - jegliche Hoffnung !!
Ich bin zwar erst in meinem 1. ÜZ mit meinem Freund für das zweite Wunder , jedoch ist die Enttäuschung trotzdem groß.
Ich bin jetzt ES+11 und bisher alle Test negativ. Ich habe mir am Anfang eingebildet dass ich ein wenig empfindlich an der Brust bin und ab und zu Übelkeit hatte. Aber als dann vor zwei Tagen die Blutung kam und ich Hoffnung hatte dass es bei ES+9 eine Einnistungsblutung sein könnte gebe ich jetzt die Hoffnung für diesen Zyklus auf.
Ich warte auf den Drachen am Sonntag und wappne mich für den nächsten Zyklus.
Vielen fragen sich jetzt warum man enttäuscht ist weil es beim ersten ÜZ nicht geklappt hat, kann ich euch sagen- bei meinem Sohn damals hat es auch beim ersten ÜZ geklappt.. dass es nicht jedes Mal so ablaufen kann ist mir klar und auch dass andere Paare ewig üben und Herzeln bis zum gewünschten Erfolg.. naja ich Lenk mich jetzt ein wenig ab.. und lese weiter fleißig eure Beiträge und Fieber mit euch mit :) !!!
Hoffnung für ÜZ verloren
Mir gehts genauso, kõnnte kotz**.. Bin im 5 Üz das thema besteht aber schon fast 1 jahr.. Irgwas war immer.. Hab jetzt profesteron und TSH checken lassen.. Mal gucken.. Wird schon klappen, viel glück! Kann dir auf jeden fall ovulationstest empfehlen
Naja bei ner Blutung an ES plus 9 würde ich schon auf eine Einnistung tippen
Da muss 2 Tage später der Test noch nix zeigen
Wie war die Blutung denn?
Bräunlich , also nicht wie meine Mens
Dann würde ich den Kopf noch nicht in Sand stecken und in 2 Tagen erneut testen
Hey, also nicht böse gemeint aber, es gibt hier Frauen, die schon paar mehr ÜZ haben und es ist halt immer verschieden. Meine Frauenärztin sagte mir, der liebe Gott weiß am besten, wann es der richtige Zeitpunkt für ein Baby ist. Da kannste soviel herzeln wie du willst. Manchmal klappt es mit der Einnistung nicht. Manchmal verpasst man den Eisprung und manchmal hat man mal auch keinen. Ich wurde auch echt traurig, dass es bei meinen Freundinnen relativ schnell klappte, zwar im 3. Zyklus oder halt ungeplant. Doch ich muntere mich immer damit auf, dass es halt im Moment noch nicht sein soll. Irgendwann klappt es, doch man sollte wirklich entspannter damit umgehen. Wir Frauen geben uns meisten sehr schnell selbst die Schuld, setzen die Männer unter Druck ja öfter um den Eisprung zu herzeln. Das führt leider oftmals zu streitereien und man hat da auch ehrlich gesagt kein Bock mehr drauf. Es kann durch 1maligen Verkehr entstehen, oder halt länger auf sich warten lassen. Doch ich denke auch immer an die Frauen, die schon jahrelang auf ihr erstes Wunder warten oder auch nie das Glück haben werden. Und denen wünsche ich wirklich viel Kraft und Glück, doch noch ein Baby im Arm zu nehmen. Ich finde es auch echt witzig, man weint, weil man so lange drauf wartet. Und später wenn das Kind dann da ist, wird gemeckert, dass man ja kein Schlaf hat, dass man so überfordert ist. Das ist halt menschlich.
Man bekommt nicht alles auf Knopfdruck und damit muss man einfach leben.
Das Wunder wird auch bald kommen. Ob diesen Monat oder in den anderen. Ihr müsst einfach, ich eingeschlossen, entspannter sein und sich überraschen lassen 🙏 drücke euch allen die Daumen und bleibt gesund und munter 🍀
Eine tolle Einstellung! Danke für deine Worte. Hilft mir grad, mich ein wenig zu entspannen. Hatte aber auch erst einen ÜZ ohne Erfolg. Trotzdem muss ich gestehen, dass schnell Gedanken kommen warum es gar nicht klappen könnte. Also niemals. Das ist einfach ohne jeglichen verstand, sondern die Gefühle die da durch drehen. Atme jetzt durch und versuche wieder gelassener zu sein. Fruchtbare Tage stehen bevor und Stress ist ja bekanntlich das beste Verhütungsmittel