Hallo Ihr Lieben,
Ich habe wirklich keine Lust mehr 24/7 vorm handy zu glotzen und zu lesen über das Thema Kinderwunsch!
Anfangs hats noch Spaß gemacht aber jetzt?
Jetzt nervt es nurnoch
Ich habe schon FAST die Hoffnung aufgegeben.
13 ÛZ verbringe ich schon auf diesen Seiten.
Ich warte jetzt nurnoch auf meine Mens auf die ich mich schon so freue ( ich fasse es nicht das ich das nach 13 Monaten sage 😂) dann starte ich mit clomifen.
Waa tut ihr um euch etwas abzulenken vom Thema Kinderwunsch?
Und wem gehts genau so?
Lg ♡
Ich habe kein bock mehr... Was tut ihr um euch abzulenken vom Thema Kiwu?
Ohje kann es gut verstehen...
Ich befinde mich erst im 2 ÜZ also kann ich nicht wirklich mit reden.
Aber ich versuche nicht immer hier zu lesen nur zwischen durch.. und meine 2 klein kinder helfen mir gut mit ablenlen🤣🤣..
Ansonsten schlage ich dir vor alles zu tun was später in der ss nicht mehr so einfach ist.
Entspann dich, geh mit deinem Mann schick essen..ins Kino.. Fahrt doch wohin ( wochendurlaub) mit Wellness lässt es euch mal richtig gut gehen...
Ich weiß das es alles leichter gesagt ist als getan
Aber ein Versuch wäre es Wert...
Wünsche dir gaaaanz viel Glück das ihr nicht mehr lange auf euer Wunder warten müsst
Du hast wenigstens 2 Kinder 😂❤
Ich versuche mich irgendwie abzulenken habe auch schon an urlaub gedacht aber das passt nicht weil mein Mann kein Urlaub kiregt 😭
Lieben Dank ♡♡♡
Dir auch ganz viel Glück ♡
Oh... Ich kann dich so verstehen. Wir sind jetzt 15 Monate dabei. Am. Anfang sah man das locker, immer sex gehabt und keinerlei Stress. Irgendwann haben wir uns gewundert, warum ich jicht ss werde. Also fing es an ovus, tempi, Ärzte, mittlerweile kann ich mich garnicht mehr ablenken. Sobald ich Internet einschalte dann um irgend etwas nach zu lesen zu forschen
Ganz übel
Geht mir genauso. Wir sind seit Februar 18 dabei. Nach der Mens geht es immer mit dem Internet, aber nach dem Eisprung wirds wieder heftig. Wir versuchen uns immer positive Ziele zu setzen: ein heißes Bad, letzte große Flugreise, Achterbahn fahren, usw.
Genau wie bei uns anfangs an nichts gedacht einfach GV und das klappr schon nächsten monat ich mein die die nicht schwanger werden wollen und ein ausrutscher passiert sind sofort schwanger 😭deshalb dachte ich es sei so einfach
Naja sieht man ja 😐
Huhu 🤗
Geht mir genau so, befinde mich im (Ende, warte auch auf meine 🍓 glaube nämlich nicht das es geklappt hat) 8 üz 😕
Wenn ich mal 5 min nicht daran denke, redet jemand über schwanger oder mir laufen gefühlte 100 Schwangere entgegen 😂
Wünsche dir noch ganz viel Glück das es bald klappt 🍀
Mir geht es auch so.Jeder Versuch mich abzulenken scheitert
Habe morgen NMT.Denke das es wieder nicht geklappt hat.Kommen dann in den 8.ÜZ
Oh man ich dachte ich sei die einzigste 😂ich sehe auch gefühlt 1000 Schwangere
Hahha
Viel glück hoffentlich bleibt sie aus und du bist SCHWANGER ♡♡
Ich plane eine Mottogeburtstagsparty für meinen Partner und mich um mich abzulenken 😂😂 aber ich glaube das ist nicht jedermanns Lösung 😎 und es klappt auch nicht immer nicht an den Kinderwunsch zu denken 🙈🍀🌸
Hallo Mädls,
ja ist so ätzend!
Ich fühle mich schon wie ne Zwangsneurotikerin. Dauernd auf´s Handy glotzen und den ganzen Tag an nichts anderes denken können... Super bescheuert.
Hätte mir das jemand vor dem Kinderwunsch gesagt, hätte ich niemals geglaubt, dass man da so bescheuert wird ;)
Ich habe so gar keinen Tipp für dich! Aaaaber ich bin genauso. Vielleicht beruhigt es dich ein bisschen.
Bei mir kommt übrigens noch erschwerend dazu, dass ich den ganzen Tag auf jedes Zieperlein achte... a la "ohhh zwickt da was? könnte da was sein? Ist was nicht ok?" uuuund Dr. Google findet garantiert immer eine super miese Diagnose! Ganz furchtbar ist das!
Aaaber haltet durch! Wir schaffen das und wenn´s dann geschafft ist, lachen wir hoffentlich drüber.
Euch allen alles Gute und
sonnige Grüße
Froschi
Mir geht es genau so! Und wenn man sich ablenken will, sind alle schwanger auf der Straße, in jedem Film jeder Serie 🙈🙈🙈 verrückt, verrückter, ich 😂😂
Diesen Monat hab ich auch eine Bauchspiegelung, weil schon klar ist, dass meine Gebärmutter geteilt ist 🙈 und ich denk mir, was ist noch alles falsch?
Das ist die natürlichste Sache der Welt und bei mir soll das nicht gehen? Dieser Gedanke macht ganz schön traurig..
Ich drücke allen die Daumen, dass es ganz ganz ganz bald klappt!
Oh man mir gehts echt genau so. Habe diesen Zyklus Progesteron ab ES + 2 genommen. Und ab nächsten Monat Clomifin. Hab auch schon echt die Schnauze voll. Iwie ist die Beziehung auch gerade nicht mehr so locker und unbeschwert. Wenn man nach Kalender Sex haben muss , ist es einfach kacke. Wenn ich jetzt wüsste das es ohne Tracking geht , weil ich keine Hormone nehmen muss, dann würde ich mich hier sofort abmelden.