ES+2 wer hibbelt mit? 🥳💕🍀😍

Hey Mädels 🙋🏻‍♀️ noch jemand so weit und wann werdet ihr testen? 🍀🍀🍀

1

Hallo.
Ich bin auch es+1/2
Teste wahrscheinlich an es+10 🙈

2

Hallo, bin dabei.
Laut Ovus und Tempi-Kurve bin ich ES+3. Ich hab am 11.09 einen Termin bei der KIWU Klinik also werde ich davor testen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist ein aussagekräftiges Ergebnis zu haben.

Viel Glück an ALLE und viele positive Ergebnisse die nächsten Tage #klee#klee#klee

10

Dankeschön 🍀 wünsche dir auch viel Glück 💕 Bin schon gespannt 😊

3

Bin ES+1 laut den Mädels hier
Glaube aber sogar ES+2... 🙈
Ich teste gar nicht so früh.. Jedes mal eine Enttäuschung 😕

Wie geht's dir? Ich bin heute voll sensibel. Hormone? 🙄😂

Viel Glück allen 🍀

9

Ja, die lieben Hormone... die machen Sachen mit einem.. 🙈 Also mir geht es heute echt supi, gestern war bei mir so ein Tag wo man meinen könnte, es liegt an den Hormonen 🙈 nichts wollte klappen und ich war etwas "gereizt“ 🤯. Ich habe mir auch vorgenommen erst am NMT zu testen, aber das habe ich mir schon bei den ersten 2 SS vorgenommen und nie hab ich’s geschafft 😬

Wünsche uns allen viel Glück 🍀💕🍀💕🍀

4

ES+3... Ich weiß noch nicht. Sind an ES+12 eingeladen und werde vorher vll testen...😉

5

Heute ES+1 - habe mit fest vorgenommen bis zum NMT zu warten. Mal sehen ob ich es durchhalte 😉

6

Ich bin heute auch ES+2. Werde erst testen sollte die Regel ausbleiben. Bin aber mal gespannt weil es dank Clomifen dieses Mal 2 Follikel waren 🥰

8

Ohhh 😍 da bin ich aber auch mal gespannt 🥰

7

Hallöchen!
Ich möchte auch mithibbeln😊 Bin heute ES+3 und eigentlich möchte Ich ja bis NMT warten.. Mal sehen ob Ich es aushalten kann, obwohl Ich mich eher spontan je nach Kurvenverlauf entscheiden werde 😊
Ich drücke uns alle die Daumen für ein Mai Kind 😍

11

Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum NMT bzw. bis ihr das erste mal testet? Die Tage ziehen sich ja wie Kaugummi und ich kann mich dann nie wirklich ablenken und denke jede freie Sekunde dran 😬 Lese viel im Internet, zwecks SS Anzeichen und bin dann danach meistens auf dem gleichen Stand wie vorher 🤷🏻‍♀️😂

12

Es dreht sich jeder Tag nach dem ES nur noch intensiver um ne SS 😂
Ich finds sehr belastend... Weil ich vom Gefühl her diesmal denke "wieso sollte es geklappt haben" und das zieht einen sofort runter... Ich weiß auch woran das liegt.. 😕 Aber ich wünschte ich kann mal abschalten und entspannt bleiben 🙄
Lese auch jeden Tag zu viel über SS Befruchtung und alles dazugehörige 😂
Wir bräuchten eine gute Ablenkung nur was 🙈

13

Das stimmt, ich lenke mich momentan mit putzen ab 😂 mein Mann ist auf der Arbeit, Kids sind bis 19.00 Uhr noch bei der Oma und ich sitze hier und hab mein neues Hobby entdeckt. Warten!
Warten auf Kids, warten auf Mann, warten auf SS Anzeichen und warten auf NMT 😂👍

14

bin ES+1.. gestern wurde ausgelöst, daher teste ich voraussichtlich nicht vor NMT 😅

15

Dieses "voraussichtlich“ kenne ich 😜😃😬

16

Hat jemand schon ein paar Anzeichen das es geklappt haben könnte ? 🥰
Muss die letzten 3 Tage doch öfters auf die Toi. als sonst. Sogar heute Nacht war ich 2x 🤔

weitere Kommentare laden