Vorsicht ekeliges Foto :-/ schmierblutung ES+9

Thumbnail

hey meine lieben ...

ich bin jetzt ES+9, habe irgendwie den ganzen Monat schon UL Schmerzen. jetzt seit ein paar Tagen echt recht doll...
ich habe meist 1-2 Tage bevor ich meine Regel bekomme, etwas schmierbluten . IMMER braune bis dunkelrot ....

nun war eben das am toi Papier und ich bin jetzt etwas erschrocken . sowas hatte ich wirklich noch nie.... und ich habe jetzt gute 20 Jahre meine Regel.

ich habe jetzt etwas Sorge, das etwas nicht stimmen könnte. ich finde , am Zyklustag 24 schon SB zu haben sehr merkwürdig. vor allem in dieser Farbe und in Verbindung mit Schmerzen.

nicht das ich eine Entzündung habe:-(

um Meinungen und Antworten wäre ich froh :-)

1

Evtl. die Einnistungsblutung? Würde bei ES+9 ja schon hinkommen.

2

Ich würde sagen ist die einnistungsblutung

3

Huhu! Ich bin auch ES + 9 heute und hatte heute morgen sowas ähnliches, allerdings nur sehr sehr wenig...
das kann eine Einnistung sein oder eben was anderes... leider alles oder nichts mal wieder... 🙈 abwarten... sollte aber nichts schlimmes sein!! Keine Panik! ☺️ noch n paar Tage durchhalten, dann wissen wir mehr

4

Hallo, ich hatte genau das gleiche wie du. Schmerzen und diese Blutungen, bei es+9 hat es angefangen. Bei es+11 kam dann meine periode. Es kann leider beides sein einnistungsblutung oder Ankündigung der periode. Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

5

ich dachte eher an eine Entzündung :-/

6

Hast du Schmerzen oder riecht es ? Ansonsten Einnistungsblutung 😍einer andere Option könnte eine geplatzte Zyste sein
....

7

Nein , es riecht nicht. aber Schmerzen habe ich schon.und das nicht erst seit ES... die letzten Tage ist es schlimmer geworden. heute war es extrem, wollte schon bei meinem Arzt anrufen.hatte nur schon zu.
geplatzte Zyste könnte tatsächlich sein.....

8

Ja sowas kann mal vorkommen ist es einseitig ? Mach lieber einen Termin ... ich drücke trotzdem die Daumen, dass es sich jemand bei dir gemütlich macht ❤️

weiteren Kommentar laden
10

Bei dem Foto kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber als du geschrieben hast, dass du immer 1-2 Tage vor deiner Periode schmierblutungen hast, bin ich hellhörig geworden. Hast du das schon abklären lassen? Bei mir war das leider nichts gutes... muss nicht schlimm sein, aber muss ja erst gar nichts schief gehen...

11

hey... ja. wirklich immer vorher. ich habe es meinem Frauenarzt gesagt. er meinte, das wäre normal.....

worauf spielst du an?
evtl Gelbkörperschwäche?

12

Ich habe meine FA auch drauf angesprochen und wurde nicht ernst genommen. Hab die zykluskontrolle verlangt und siehe da, ich hab eine eizellreifungsstörung... sie hat mich direkt in die Ki-wu-Klinik geschickt.
Ich hoffe es ist bei dir anders, aber SB haben einfach häufig eine Ursache