Lila clearblue ovus bitte um Erfahrungen (Wann beginnen?)

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe mir heute dieses Ovusystem gegönnt und leider erst jetzt die Anleitung gelesen 🤦‍♀️🤦‍♀️.

Ich hatte die letzten 3 Zyklen ziemlich regelmäßig nach der pille, 1x 32 1x 31 und dann wieder 32.

Die letzten 2 zyklen war der ES 18./19. ZT .... so jetzt bin ich morgen schon ZT 14 und in der Beschreibung steht an ZT 11 beginnen 🙄🙄 .... kann ich das nun vergessen in diesem Zyklus noch zu starten? Oder kann ich trotzdem?

Glg keksi

1

Eigentlich müsste der Computer ja anzeigen, ab wann er die Tests verlangt. IdR kannst du bis zu sechs Tage später starten. Du kannst auch jetzt starten, mit ZT6, dann müsste der in drei Tagen nach Tests verlangen. Aber ab ZT14 würde das Gerät ja „verfälscht“ für weitere Zyklen, solltest du nicht direkt schwanger werden.

3

Ich glaube sie hat sich die lilanen Ovus gekauft und nicht den Fertilitätsmonitor! 😬

5

Ja genau danke fürs aufklären gab mich wohl doof ausgedrückt.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
ich denke du meinst die lilanen Ovus, oder?! Damit kannst du auch morgen früh noch beginnen. Morgen wirst du den leeren Kreis bekommen und übermorgen (wenn es dann schon 2-3 Tage vor dem ES sein sollte, evtl. schon den blinkenden. Es ist aber auf jeden Fall früh genug.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
LG
Sabrina

4

Hallo Sabrina!

Jaaa genau der digitale mit den smiley's ... ok danke dir für die schnelle Antwort.

Glg kerstin