Guten Abend zusammen,
Ich habe anscheinend immer einen ziemlich hohen LH Spiegel und leider habe ich gestern irgendwo gelesen, dass das ein Symptom bei PCOS sein kann. Jetzt mache ich mir ein bisschen Gedanken. Kennt das eine von euch, dass die ovus immer eine starke zweite Linie anzeigen? Und hat eine dazu schon mal ne fachliche Meinung erhalten? Über eure Erfahrungswerte würde ich mich freuen!
Die Tests sind übrigens von gestern Abend, Zyklustag 9. Mit meinem Eisprung rechne ich zwischen Zyklustag 19 und 21...
Liebe Grüße 🤗
Dauerhaft hoher LH-Spiegel - ist das bedenklich?!
Hi, ich wurde gestern selber drauf aufmerksam gemacht, dass die 10er für manche zu sensibel sind. Probiere mal 20er Ovus :)
Ich teste mit beiden gleichzeitig. Rosa ist ein 10er und grün ein 20er...
Oh sorry das hab ich total übersehen 🙈
Hy :)
Ich habe pco und einen seeehr langsamen lh anstieg, ebenfalls ES ca um den 19. Zt .... vorher haben meine ovus kaum eine erkennbare zweite linie. .... vlt sind die ovus für dich zu sensibel?
Ich teste mit beiden stärken. Rosa ist ein 10er und grün ein 20er.
Wie würde das PCOS bei Dir diagnostiziert?
Zuerst ganz unregelmäßige lange zyklen, dann hatten wir follikel monitoring .... und laut FA sah man immer zu viele Follikel die gereift sind aber nicht oder nur selten springen, bekam dann clomi hat aber bei mir null gewirkt, jetzt habe ich 1 Jahr die Pille genommen.
Mir geht es so und bei mir würde PCO diagnostiziert. Habe die Diagnose am Montag erhalten- festgestellt anhand der Hormonwerte und durch Ultraschall. Aber das heißt nicht, dass du es auch hast. Hast du denn PCO Symptome?
Naja, nichts eindeutiges. Meine Zyklen sind eher lang, aber da kann auch noch im Rahmen sein. Ich habe im Dezember einen Termin bei meiner FÄ, wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, werde ich sie mal konkret darauf ansprechen.
Guten Morgen, ich finde die für ZT 9 total ok.
Ich würde auch nicht den ganzen Tag testen, sondern immer zur gleichen Zeit am frühen Abend.
Mach das doch mal einen Monat lang. Positiv sind die noch nicht.
Viel Erfolg
Wann kommt denn bei dir immer der Eisprung?