ES+1 wie schlagt ihr die Zeit tot?

Mädeeeels wiiiiie kann man es bitte so lange aushalten???? Orakeln geht ja erst ab ES+10 aber hat von euch jemand schon früher angefangen und hat dann zum Schluss positiv getestet??? Mein Zyklus ist diesen Monat sehr lang da ES verschoben auf ZT24 🤦🏻‍♀️ Ich hab das Gefühl die Zeit vergeht garnicht...

1

Bin jetzt bei ca. ES+ 5 und hab meinen ES mit Ovus bestimmt.. Meine Mens kommt immer total unregelmäßig deshalb weiß ich gar nicht wann ich Nmt habe. Werde vor Montag auf jeden fall nicht testen aber die zeit vergeht einfach nicht.. das macht mich fertig 😂

Anzeichen habe ich im
moment keine, kurz nach ES hatte ich ab und zu mal ein stechen im Unterleib aber ansonsten spür ich überhaupt nix. Bin jetzt im 13 ÜZ und hoffe so sehr dass es diesmal geklappt hat 😥

2

Oh dann hoffe ich dass du diesen Zyklus endlich positiv testen darfst! Habe meinen ES auch mit Ovus bestimmt. Ich habe mir fest vorgenommen nicht vor ES+12 zu testen.. das wäre nächste Woche Sonntag. Das werden lange 11 Tage 😂

Wir sind jetzt wieder im 1 üz nach der letzten fg 6ssw Anfang August ohne AS. Hoffe es klappt jetzt direkt wieder. Anzeichen habe ich natürlich noch keine, bin froh das meine extremen Mittelschmerzen endlich vorbei sind 🥴🥴
Orakelst du? 😋 finde damit kann man sich gut die Zeit vertreiben 🤪

4

ne hab das noch nie gemacht weil ich hier öfter mal gelesen habe dass es nicht immer stimmt bzw die tests auch kurz vor der mens positiv werden können.. 😬

Das tut mir leid, habe letztes Jahr im März auch eine FG gehabt... Ich drück dir die Daumen, wäre ja schön wenn es sofort wieder klappt 😊🍀

weiteren Kommentar laden
3

ich bin auch ES+1! finds gar nicht so schlimm, da das leben ja weiter geht und man arbeitet und seine freizeit gestaltet. 😊

6

Habe wohl zu viel Freizeit 😂 ich bin derzeit im zweiten Elternzeitjahr. Klar beschäftigt man sich die meiste Zeit mit Kind und Haushalt oder unternimmt etwas, aber trotzdem sind oft Phasen dabei wo es ruhiger/langweiliger wird, gerade unter der Woche wenn Freunde und Familie arbeiten. Die Gedanken drehen sich dann nur noch darum wann man denn jetzt endlich testen kann 😆

7

oh je, nein so verbissen bin ich da nicht! 🤣 Bringt doch auch nichts...🤷🏼‍♀️!
Wieviele Zyklen versucht ihrs denn schon?

weiteren Kommentar laden