Ich frage nochmal?!! Bitte diesmal um Antworten 😐💕

Hallo meine lieben ,
ich bin momentan am 11 zyklustag in meinem ersten Clomifen zyklus (13ÜZ) So ich war gestern im kwz und dort waren 2 Folikel im rechten Eierstock 10 mm und 3 andere 6 mm im linken Eierstock war ein Follikel auch schon 8 mm und weitere 6 mm groß ich nehme seit gestern spritzen mit dem ovaleap pen am Freitag lösen wir dann den Eisprung aus ..
meine frage ist jetzt könnten es Zwillinge werden?? Und wie groß waren eure folikel ? Ach ja meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut :)

1

Wie soll dir jemand die Frage beantworten. Möglich ist es ja auch mit nur einem Follikel.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Schwanger wirst... ob mit 1,2 oder 3 .... ganz egal.

2

Danke dir

3

Die Chance auf Zwillinge ist bei mehreren Follikeln erhöht. Im natürlichen Zyklus würde in der Regel bloß 1 heranreifen. Die kleineren werden Freitag wohl noch zu klein sein aber die beiden größten springen vielleicht beide :)
Können natürlich auch 3 draus werden 😁

4

Huhu
Wie viel Clomifen nimmst du denn? Und hast du Nebenwirkungen?
Ich soll nächsten Zyklus auch damit anfangen.

5

Also ich habe 5 tage lang Clomifen gebommen jeweils eine tablette am tag und dann abgesetzt seit dienstag jeden tag eine spritze in den bauch und am freitag wir der es aisgelöst :) Nebenwirkungen waren starkes schwitzen, unterleibschmerzen ( spüre das sich da was tut) und leichte übelkeit , unreine haut könnte jetzt aber nicht 100% sagen das es daran liegt viel Glück 🌹

6

Ich wünsche dir auch viel Glück🌹🤰
Was musstest du spritzen?
Ich bin echt gespannt und hab viele Hoffnungen für nächsten Zyklus.
Hoffe sehr dass es endlich mal klappt..

weiteren Kommentar laden