Morgen 17.30 Uhr kommt eine kleine Stunde der Wahrheit. Termin beim Doc. Ich weiß ihr könnt mir auch keine Sicherheit geben. Aber vielleicht helfen mir ein paar aufmunternde Geschichten.
Vorgeschichte: Januar AS in der 11. Woche. März früher Abgang. Mai früher Abgang.
Jetzt an ES plus 9 positiv getestet. CB 1-2 Wochen. An ES plus 12 braunes Zeug. Progesteron bekommen. Test wurde weiterhin stärker. Blutwerte an plus 12: 123
Am Montag bei ES plus 15 CB: 2-3 Wochen. Braunes Zeug is weg.
Heute an ES plus 17 die letzten beiden Tests verballert. Den Testamed hatte ich zur Seite zum Aufheben. Hab auch von den anderen beiden Kindern (Jetzt 10 und 12 Jahre) die Tests noch. Einen CB hatte ich noch weil ich Montag n Doppelpack gekauft habe. Bild von heute anbei.
Sprecht mir bitte Mut zu. Ich bin gerade aufgeregt, verzweifelt, ängstlich, dass es wieder in die Hose geht.
Ich weiß die Tests sehen echt gut aus und sehr vielversprechend. Ich weiß auch, dass das gar nix heißen muss..
Morgen bin ich 4+4. Der wird sicher noch nichts sehen....
Die Panik hat mich wieder - Angst vor meinem Termin morgen
Hi
Aber er kann dir ja Blutabnehmen und dann wirst du es ja sehen.
Shaka du schaffst es.
Ich bin wahrscheinlich bei ES+11/12 und habe seit gestern SB immer mal wieder. Mens müsste erst Freitag kommen aber wahrscheinlich kommt sie früher.😕
Ja das wird er. Ich hab einfach Angst, wieder auf m op-tisch zu landen 😑
Nein das glaube ich nicht, denk positiv das wird schon.
Es beißt sich schön fest und bleibt auch bei dir biszur Geburt.😉🥳🎊😊🤰
Es wird alles gut.
Entspann dich und genieß die Kugelzeit
Ich hoffe du hast Recht 💚
Ich glaub entspannen kann ich das erste Mal erst, wenn ich was auf m US sehe was zeitgerecht entwickelt ist 😑
Ich wünsche dir von 💞 alles gute. Berichte später mal was der Doc gesagt hat.
Hey. Kann dich grad gut verstehen. Hatte im März auch eine FG mit Ausschabung und morgen den ersten FA-Termin. Bin dann 6+1. Wollte den Termin diesmal etwas später, damit man hoffentlich schon was sieht.
Drücke uns die Daumen, dass diesmal alles gut geht. 🍀
Ja wäre mir so auch lieber. Der Termin verunsichert heute bestimmt extrem. Durch dieses braune Geschmiere an ES plus 12 wollt der mich unbedingt die Woche nochmal sehen (auch wegen der Vorgeschichte)
Wenn man wenigstens motzend über der Schüssel hängen würde. Aber mir geht's blendend. Weder Schwindel noch Müdigkeit. Nicht mal das berüchtigte Ziehen.
Die Tests gestern haben mich doch minimal beruhigt. Der HCG scheint wenigstens zu steigen, andernfalls hätt der CB bei den momentanen Werten ja wieder 1-2 angezeigt. Da das nicht der Fall ist, krall ich mich n bisschen an die 2-3 Wochen.
Ich wünsch dir einen wundervollen Termin heute. 💚 Ihr seht bestimmt heute den kleinen Wurm 😍😍😍😍🙏💚
Morgen. Nicht heute 🙄😅
Mir geht's genauso wie dir.
Hab ab es+9 positiv getestet und nun nmt-1 & 8sst mehr immer noch^^
Gleich ist mein fa Termin. Will es nur bestätigt haben, hab aber Angst vor dem urintest, man weiß ja nicht was die für ne Sensibilität haben..
Drück dir die daumen und alles gute 🍀🥰
Drück dir die Daumen 💚