🍀Zyklusblatt-Runde am Donnerstag🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels #winke

Die Tempi hat sich wohl nun eingependelt, meine KTX-Test's sind dann doch noch per Post eingetrudelt, mit denen ich eigentlich so früh testen wollte. Na ja egal, damit teste ich dann noch bis nach NMT - der morgen wäre.
Wie sieht es bei dem Rest hier aus? Bin total neugierig wie es sich bei manchen so entwickelt.
Bin gespannt auf eure Blätter.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten morgen! 😊🙋🏻‍♀️

Ja irgendwann pendelt sie sich ein 😊

Meine Tempi hat wieder ein Satz gemacht und das stimmt noch mega happy 😍😍 hoffe sie bleibt bis Montag oben 😊

2
Thumbnail

Bild vergessen 😅

3

Die Kurve sieht wirklich super aus!!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀✊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen 🌞

Ich wünsche allen viel Glück ☺️

9

Dir viel Glück für diese Kurve 🍀

11

Dankeschön 🤗

Und auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch 🤗🙈 ich freue mich mit jedem anderen mit und drücke allen anderen weiter kräftig die Däumchen✊🏻😊

5

Guten Morgen ☀️ Mine und alle anderen,
Mit ner glückskurven zu eröffnen, ist ja auch ne tolle Sache... ich freu mich immer, wenn es bei anderen klappt.
#ole
Lass uns doch wissen, ob Du Anzeichen hast, und seit wann.#liebdrueck

Meine Kurve sieht aus wie gestern. Auch nach der langen Zeit, frag ich mich immer, ruhige oder holprige Kurve, was sagt mir mehr, wobei ich mittlerweile denke, es ist vollkommen egal, wie die Kurve aussieht, solang die temp gen Ende und über 16 Tage oben bleibt. 🤷🏼‍♀️

Ich wünsche allen jungen Hüpfern, ehrwürdigen und alt eingesessenen einen wunderbaren Start in den Tag und für die, die meine Weisheiten und Art kennen:
Ich danke euch fürs Mitfiebern und Daumen drücken, es wird einfach Zeit, dass ich mal in ein anderes Forum oder von der Plattform komme 😇

#winke

8

Es war ja jetzt mein 4. ÜZ und seit ES+5 hatte ich linksseitiges Ziehen im UL die Tempi blieb oben und dann habe ich an ES+10 einen Test gewagt der dann auch tatsächlich positiv war.
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald ein Glücksblatt hast 🍀

47

Danke dir sehr

6
Thumbnail

Guten Morgen miteinander 😀

es ist so schön deine Glückskurve anzuschauen 😍🙌🙌
Hast du deinen Mann schon eingeweiht?

Meine Tempi hat einen heftigen Absturz, gestern ES+6 und heute ES+7.... Dachte gestern aufgrund schlechter Schlaf aber heute war alles bestens und sie stürzt weiter 😱😱😩

Erst kurz nach ES solch eine hohe Temperatur was ich noch nie hatte (zumindest nicht so früh) und jetzt neuer rekord tieftemperatur an ES+7 🤷‍♀️

Bin mal gespannt was mein FA dazu sagt, Termin ist morgen.

Euch wünsche ich lauter tolle Kurven und bald positive Tests 🍀🍀

7

Ja mein Mann weiß Bescheid und ist total aus dem Häuschen, am liebsten möchte er es schon der ganzen Welt berichten 🤗
Ich puste kräftig, damit die Tempi wieder fix nach oben stiefelt. Wäre doch viel zu früh jetzt schon Richtung Boden zu feiern 🤔 Daumen sind gedrückt ✊🍀

13

Sehr schön, zum Glück habt ihr weiter gemacht und nicht nachm 2. ÜZ aufgehört 😊😊
14.05. Ist auch sooo ein schöner Tag 💕❤️ (Unser Jahrestag 😂😁)

Ja es ist sehr komisch mit solch einem frühen Absturz.... Weiß auch gar nicht ob das gut oder schlecht ist, hoffe der tag geht schnell rum damit morgen früh wieder gemessen werden kann 😱🤔

10

Herzlichen Glückwunsch 💗 💗
Ich freue mich sehr für Dich 😘 😘 😘 😘
Ich habe heute keine Kurve, ich wollte Dir nur gratulieren. 🎁 🎁 🎁 Und das von Herzen 💕 💞 ❤ 💕
Mein voraussichtliche Geburtstermin ist nur 2 Tage eher. Das ist echt der Wahnsinn.

20

Ach was schön #verliebt dann können wir ja zusammen Kugeln #winke

51

Werdet schon kugelrund ihr beiden!

12
Thumbnail

Ihr habt so schöne Kurven! Hier meine frustrierende 😄, kann man nichts machen. Heute und morgen noch stressige, lange Tage und dann Urlaub!

14

Wie lange sind in der Regel deine Zyklen?

32

Gönne dir die Auszeit liebe carolien, Ich bin gespannt auf dein Bericht wenn du zurückkommst!
Ich muss noch bis zum 1.5 Wochen warten und dann stehe ich auch am Flughafen- hoffentlich ohne Mens 🏞

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen, ja, deine Tempi hat es sich schön gemütlich gemacht. Sehr schön.🍀

Meine pendelt auch nur minimal hoch u runter. Bin schon ziemlich gespannt was jetzt noch kommt. Trau mich aber noch nicht zu testen 🤷🏻‍♀️ Eine schöne Kurve macht ja bekanntlich noch nicht schwanger 😅

16
Thumbnail

Guten Morgen
Bin auch wieder da 🙈
Heute wurde der Eisprung bestätigt ist einen Tag später als erwartet und zwei tage nach dem lh höchstwert.
Bin also heute es+3 tempi ist heute nochmal bischen gestiegen.
Überlege für die restlichen Tage nicht mehr zu messen bin mir aber noch nicht sicher.
Nächsten Monat gehen wir in eine kiwu klinik meine Frauenärztin hat mi eine Überweisung nach dem Ergebnis des monotorings gegeben.

Lg

17
Thumbnail

Hallo,

so eine schöne Kurve mit toller Hochlange🍀
Nach mehreren vermuteten Eisprüngen hab ich ihn vermutlich doch erst heute. Meine Ovus waren alle nicht so deutlich, deswegen bin ich so unsicher. Wir konnten die letzten Tage keine 🐝 setzen, versuchen es heute nochmal... die letzte Chance nutzen (hoffe ich). Mal schauen ob’s klappt.

18
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ich drücke den glückkurven weiter die Daumen :-) sieht toll aus ( Neid ) ich hatte gestern beim Toiletten Gang eine kurze Blutung ( als i groß müsste ) sorry da gebe i schon die Hoffnung auf ....

25

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber könnte doch eine Einnistungsblutung gewesen sein🍀

weiteren Kommentar laden