🌸🐝AVA Kurvenrunde am Donnerstag🍀🌸

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼‍♀️
AVA schiebt wieder mal nach hinten😂. Macht nichts,alles andere ist so,wie es sein soll🍀.
Wie sieht es bei euch aus?😘

1
Thumbnail

Guten Morgen.
Anbei meine AVA Kurve. Keine Ahnung was ich daraus deuten soll

2

noch nichts. ava muss dich erst kennenlernen🍀

13

Ja das habe ich mir auch schon gedacht.

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Werte sind alle weiter gefallen . Ich denke morgen ist ZT 1 .
Was mich wundert , das der HRV nicht ansteigt so wie bei den anderen Mädels.

LG und einen schönen Tag allen ☀️

6

kann gut sein,dass der bei dir erst während der mens hochgeht. das kannst du dann nach 3-4 abgeschlossenen zyklen gut erkennen,was bei dir persönlich auf mens hibdeutet oder was sich während der mens verändert. ich bspw. habe traumkurven, bei mir fällt die tempi erst bei der mens.

4
Thumbnail

Guten morgen 🙂 meine mor ist der rp zumindest mal gestiegen, vielleicht heißt dass ja, dass sich langsam was tut ? Naja ich fange jetzt mal mit ovus an zur Sicherheit 🙂 man weiß ja nie 🙂

11

ich fange auch immer früh an,um ja nichts zu verpassen🍀

5
Thumbnail

Huhu, guten Morgen!
Der Clearblue Monitor sprang heute morgen aus dem Nichts auf maximale Fruchtbarkeit. Ich finde Ava sieht weiter komisch aus :D

7

na dann viel spass noch heute🥳

9

Danke, hatte gestern Nacht... Ich glaube ich habe heute keine Lust mehr 😂

8
Thumbnail

Hier nichts Neues, Mens nicht in Sicht... kein UL-Ziehen mehr - nichts... und AVA ist auch doof

10

das ist wirklich so doof bei dir😘

12

So Mädels... gestern waren die ovus fast positiv. Hab ja diesen Zyklus kein clomifen genommen.

War dann grad beim US. Kein Follikel da 😥

Klappt also nicht mehr ohne Hilfe.. jetzt soll ich nächsten Monat wieder das clomi nehmen und sonst im übernächsten Zyklus mit spritzen anfangen 😔

Ach man,das nervt.

Lg Nalea

14

ach mensch.drück dich😘

15

Das ist lieb. Danke 😘