Ich glaube das ist ein silopo,
Aber ich muss mit meinen Gedanken irgendwo hin sonst platze ich wahrscheinlich. Heute ist zt10 und es wird ausgelöst nachher.
Gestern Abend.. Man hab ich mich beeilt vor 23 heim zukommen von der Arbeit.. Hatten ja Herzeln im Plan. Und was ist der Mann mit starker migräne.
Mein Mann ist sonst nie krank kein schnupfen, Husten etc. Ein Arbeitstier durch und durch. Er kennt kein krank.
Ausser alle paar Wochen diese scheiß akuten Kopfschmerzen.
Also ist das Herzen gestern ins Wasser gefallen.
Auch wenn er mir leid tat war ich selbst sehr enttäuscht und habe kaum geschlafen.
Ich denke wenn heut früh ausgelöst wird war gestern der perfekte Zeitraum oder? Ist es heut abend nicht zu spät?
Das letzte mal hatten wir vorgestern.
Habt ihr ausgelöst und wann solltet ihr Herzeln.
Hab jetzt so angst das es womöglich heut abend vll nicht reicht.. Und das ganze clomifen und auslösen in diesem Zyklus einfach für n arsc... war!
Heut wird ausgelöst und Mann hat migräne 😭
nach dem auslösen dauert es meines wissens noch bis es springt🍀. einfach noch so viele ❤️ setzen wie möglich und falls möglich🍀🍀🍀🍀
Laut mein App und tempi wäre der normale es auch morgen. Oh man ich ich hoffe es ist nichts verloren.
Ich glaube wenn man alles probiert dann ist man nachher enttäuscht wenn die Tests wieder negativ sind aber man hat wenigstens alles getan.
Aber so wenn wir das alles verpassen dann ist man ja nicht nur traurig auch wütend.
Ach Mensch kann deine Enttäuschung verstehen. Auch wenn man merkt das es dem Mann schlecht geht, ist man trotzdem enttäuscht. Denn schließlich nimmt Frau ja den ganzen Mist an Medikamenten. Wann der beste Zeitpunkt ist, kann ich nicht sagen. Aber lasst nichts unversucht und ❤herzelt heute so viel es geht😊🤗drück die Daumen
Ja das stimmt. Weiss du wenn man alles getan hat dann ist es es halt so und es hat nicht funktioniert. Aber wenn die fruchtbare Zeit ist und es geht nicht dann ist das viel schlimmer.
Hab ihn packet ibo 600 mit eingepackt... Ich hoffe das er heut abend fit ist.
Ich mag auch jicht ihm das sagen dass, ich enttäuscht bin. Er kann ja nichts dafür. Und fühlt sich wahrscheinlich dann unterassiven Druck gesetzt und dann geht garnichts.
Er hat mir heut morgen ja die ganzen aus gedruckten Formulare mit gebracht von der kiwu zum anmelden und hat gegrinst. Fand ich süß wobei ich ihn am liebsten anfauchen würde 🤣
Könnte ich sein. Würde genau so reagieren!! Es wird schon alles gut gehen heute🤗
Hallöchen,
Wenn dein Eisprung ausgelöst wird dann springt das Ei 24-36 später. Also reicht heute auch vollkommen.
Wir hatten am Samstag das letzte Mal sex vor der spritze. Gestern habe ich ausgelöst und wir hatten danach sex und heute nochmal. Meine Klinik sagt sobald die Spritze gesetzt ist soll man in den darauffolgenden 24 H miteinander kuscheln. 😏
Also keine Sorge es ist nichts verloren!
Lg Loui ⭐
Vielen Dank, wir haben gerade geschaut ein folikel bei 19mm und der andere bei 17mm.jetzt warte ich wieder auf den doc und dann sagt er mir ob wir auslösen..
Fals doch können den beide springen oder ist der andere zu klein? Der wächst ja auch noch a bissel bis die Spritze wirkt oder wann ich spritzen soll
Die können beide problemlos springen 😊 als es bei mir geklappt hatte war mein Follikel am Auslösetag auch bei 17mm. Also quasi doppelte Chance 😏😁
Ich drücke dir die Daumen.
Hallo, habe auch meinen ES am FReitag ausgelöst und haben am Samstag und Sonntag geherzelt. Also hast du noch eine Chance, denn nach dem Auslösen solltest du zwischen 12-36 Std GV haben. Viel Glück