Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe (Mal wieder) eine Frage an diejenigen, die ebenfalls Progesteron zu sich nehmen.
Wie war das bei euch? War euer Zyklus unter der Einnahme immer gleich? Oder hat sich ständig etwas verändert?
Ich nehme Famenita im 3. Zyklus und bisher waren alle Zyklen anders.
Im 1. Zyklus habe ich an Es+10 Blutungen bekommen, die nicht aufhörten, woraufhin ich Famenita dann abgesetzt habe
Im 2. Zyklus habe ich wieder an Es+10 leichte Blutungen bekommen, die dann aber wieder ausblieben. Test gemacht, der negativ war und dann abgesetzt. 2 Tage später kam die Blutung.
In diesem Zyklus ist es nun so, dass ich an ES+11 bin, vereinzelt kurze Schmierblutungen hatte (aber wirklich ganz wenig) und sonst noch nichts.
Habe gerade mit dem Presence getestet. Negativ.
Bin jetzt ziemlich verwirrt. Ich werde jetzt noch bis Samstag/Sonntag warten und nochmal testen, wenn keine stärkeren Blutungen testen und wenn es dann wieder negativ ist, Famenita absetzen.
Aber bin ziemlich verwirrt, weil alles immer anders ist 😔
War das bei euch auch so?
Progesteron - immer anderer Zyklus
1
Ich nehme auch Progesteron im 2.Zyklus und bei mir war so, dass nach Absetzen 3 Tage später meine Mens einsetzte.
Sie war da nur 7 Tage lang.
Im jetzigen Zyklus habe ich mal Ovu's benutzt und ich habe KEINEN Eisprung. 😲
2
Also mein FA sagte, ich müsse meinen ES bestimmen und 2 Tage danach mit der Progesteroneinnahme beginnen. Also NUR, wenn auch ein Eisprung stattgefunden hat!!!
Was sagte denn dein FA zu dir?
3
Mein Arzt sagte nichts. 😭