Glückskurve, Orakel, Testreihe – alles für die Statistik :-)

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

sooo, ich höre jetzt auf!

Ich höre auf mit messen, höre auf mit testen, und werde mich einfach freuen und entspannen.

Möchte aber gern meine Ergebnisse hier hinterlassen, da ich selbst ja immer verrückt danach war, das alles anzuschauen.

Also hier meine Glückskurve.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein ES am 18.08 war.
Das erste Mal positiv testen durfte ich dann ca. an ES + 10 … und das sehr deutlich, ohne raten zu müssen. #huepf

Mir war aber irgendwie schon vorher klar, dass der Test positiv ausfallen würde, da mir plötzlich die Zigaretten nicht mehr schmeckten und ich mich auch irgendwie grundsätzlich total anders fühlte. I
rgendwie ganz warm und matschig.
Kannte dieses Gefühl bisher nicht und kann es auch kaum beschreiben. Aber irgendwie war ich mir dann schon fast sicher, dass es geklappt hatte.

Und geraucht habe ich IMMER gerne und viel, da hielten mich nicht mal die schlimmsten Erkältungen von ab…
Habe ab dem positiven Test tatsächlich keine Zigarette mehr angefasst – und dass OHNE Probleme!
Dachte immer das wäre ein absolutes Märchen und die Leute geben nur nicht zu, dass sie beim Aufhören stark kämpfen mussten.
Aber scheinbar muss man (zumindest ich) nur schwanger werden, um nach 15 Jahren des Kettenrauchens endlich und einfach so von dem Zeug loszukommen. #rofl

Ansonsten habe ich mittlerweile die volle Palette an Anzeichen:
- muss oft urinieren
- pieksen im Unterleib (aber bei mir zumindest ganz anders als bei der Mens)
- sehr müde (kann aber nachts nicht schlafen)
- Brüste schmerzen (wie bei PMS)
- Alles schmeckt und riecht anders
- Öfters flau im Magen und etwas schwummerig im Kopf
Aber ich freue mich über jedes einzelne davon und genieße es tatsächlich etwas. #verliebt

Termin beim FA haben wir für den 19.09 gemacht. Bin dann Mitte siebter Woche und ich denke dann lohnt es sich auch.

Achso, was ich noch erwähnen wollte ist, das wir seit Dez 2018 üben. Allerdings hatte ich genau ab da an keine Eisprünge mehr – sehr ärgerlich. Seit Mai nehme ich Mönchspfeffer und hatte im Juni, Juli und dann im August vorbildliche Eisprünge #freu

So, ich konzentriere mich ab jetzt schön aufs Mama werden und wünsche euch allen gaaaaanz viel Glück und Erfolg! #schwanger

1
Thumbnail

Hier mein One Step Orakel.
Gefällt mir gut, man konnte früh die Tendenz erkennen.
Der Ovu von heute ist am explodieren, den hatte ich baer nicht mehr mit ausgenommen.

5
Thumbnail

Ich habe an ES+4 mal angefangen mit den restlichen ovus die ich noch hatte.
Heute an ES+8 sieht er schon echt gut aus...
Nach meinem ES waren die ovus auch schon auf 0 und nun steigen die wieder 😊

9

Hallo
Könntest du mir erklären wie ich das mach

Laut test is heute positiv also eisprung
Ab wann teste ich
Oder soll ich einfach jeden Tag weiter testen??

Sorry für die Fragen aber is neu und das 1 mal alles mit sowas

2
Thumbnail

Hier meine SST-Reihe mit One Step. Der erste war vom 29.08 (ES +11), danach täglich.

Aber die sind echt mies! (Hatte halt noch welche da)

Frisch waren diese sehr aussagekräftig und deutlich (auch schon an es +11), aber nach einem Tag sind sie extreeem verblasst.
Also falls jemand eine Testreihe mit denen machen möchte, sollte er die Tests „frisch“ fotografieren und lieber die Fotos untereinander kleben ;-)

3
Thumbnail

Hier noch meine (fast) ersten Tests (ES + 10 / Abendurin)

CB digital mit WB und Presense

(morgens hatte ich schon einen Pregnafix Frühtest gemacht, welcher auch schon ziemlich deutlich war)

Raten musste ich bei keinem Test.

Gestern habe ich aus Neugier nochmal einen CB gemacht:
+ 2-3 , genauso wie es sein sollte :-)

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir! <3
Und danke für die Bilder, das hilft glaube ich ganz vielen! So oft sieht man das ja nicht, bzw weiß oft nicht, ob es dann jetzt positiv oder negativ war. So eine Sammlung kann wirklich hilfreich sein beim Auswerten der eigenen Tests! :) Danke :)

6
Thumbnail

Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊🍀😊
Das ist meine Tempi und ich hoffe sehr das sie meine Glückskurve wird 😍

7

Wo kann man die Kurve erstellen?

8

Hier bei Urbia.
Gehst auf dein Profil, dann auf Service und dann auf "meine zyklusblätter" dann kannst du deine eigene Kurve hier erstellen

10

Voll super ganzen Infos! Dankeschön. Und nochmal alles gute!