Hallo Zusammen!
Ich teste nun seit Sonntag positiv. Montag habe ich mit dem Clearblue die 2-3 bekommen. 😊 Gestern hatte ich dann den Frauenarzttermin, die konnte leider noch gar nichts sehen außer einer aufgebauten Schleimhaut. Liegt es daran dass es noch sehr früh ist? Ich hatte meine letzte Periode am 31.7. laut den Ovus weiß ich dass ich am 18.9. und 19.9. meinen ES gehabt haben muss. Rein rechnerisch wäre ich dann gestern 4+1 gewesen. Wie war das bei Euch? Sie meinte, wenn man Montag nichts sieht und mein HCG aber sehr hoch ist, über 1000 dann wäre es vllt eine ELSS. Die Blutergebnisse bekomme ich heute Abend. 😔
Ich ärgere mich so dass ich schon hin bin, da ich eigtl nach der letzten Fehlgeburt länger warten wollte, um mir das Bangen und Zittern zu ersparen. Leider drängt mein Arbeitgeber auf eine Bestätigung der SS.
Findet ihr man erkennt einen Anstieg?
Lg Wunschkind942
Ultraschall 4+1, nichts gesehen?!
Ganz ruhig, alles völlig normal. Laut lehrbuch müsste ab einem HCG von 1000 etwas im US zu sehen sein, aber auch das ist nicht 100% immer so. Ab der 6-7 Woche lohnt sich ein US erst richtig, da kann man zumindest eine Bubbel mit Inhalt sehen. Und wenn man grosses Glück hat auch schon den Herzschlag minimal flackern. Also gib deinem Krümel Zeit sich zu entwickeln, das mäusschen ist gerade so gross wie ein Mohnsamen. Alles Liebe und Geduld wird in den Nächsten Monaten weiterhin unser "Feind" bleiben.
Vielen lieben Dank! Was mich etwas stutzig macht und gleichzeitig beruhigt ist, dass ich in dieser SS nur ganz leichte Symptome habe. Also die Nippel tun nur minimal weh etc. Bei der letzten SS hatte ich das extrem, mit Schwindel und so. Auch mit Ziehen umhin UL beim Niesen und husten.
Mach dir kein kopf bei meiner ss hat man erst anfang 7. ssw was gesehen also alles gut👍🏽
Danke 😊
Bei meinen ersten 2 ss sah man erst ab 6-7 te Woche im Ultraschall ab 7te woche mit viel Glück ein Herzchen schlagen...
Mach dir kein kopf
Würde dein HCG wert davor bereits bestimmt?
Also ich war immer Ende der 6.ssw zum ersten mal da.
Da könnt Elan dann fruchthöhle mit wintersack sehen. Meine fa meinte, das es manchmal Tage sind, die entscheiden ob und was man sieht.
Mach dich also nicht verrückt
Auch nächste Woche muss man noch nix sehen. In 2 Wochen sieht man dann aber auf jeden Fall was
Dottersack, nicht wintersack🙈🤣
Vielen lieben Dank! Würde dein HCG bestimmt und der Verlauf sich angesehen bevor man etwas gesehen hat?
Vollkommen normal dass noch nichts gesehen wurde.
Ich bin heut 4+4. Hab heute n Termin. Den hab ich weil ich Freitag letzte Woche braune Blutung hatte und mein Test aber schon positiv war. Muss progesteron nehmen.
Ich geh auch davon aus dass er heute nix sehen wird weil es einfach zu früh ist. Frühestens in der 6. Woche sieht man im Normalfall was. Oft auch erst in der 7.
Ich habübrigens auch keine Anzeichen weiter. Brüste sind etwas empfindlicher. Das war's auch schon
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft. 😊
Danke 💚
Dir auch 💚
Liebes, bloß kein Stress. Du bist noch sehr früh dran. Ich war gestern bei 5+6 beim FA und zu sehen gab es einen dottersack mit ordentlichem Herzschlag! (Gott bin ich froh darüber, nach vier FG)
Bis dahin hat man bei mir auch nicht viel mehr gesehen.
Bei 4+2 musste ich auch schon hin und es war nichtmal eine Fruchthöhle zu sehen.
Mach dich nicht verrückt! Alles wird gut 😊🌸
Ich drücke dir die Daumen
Das klingt toll, ich hoffe es wird bei mir auch so sein. Wo war dein HCG bei 4+2?
Sorry liebes, habe deine Nachricht eben erst gesehen 🙈 mein hcg lag bei 1550! So Hoch war er bei den vorherigen drei malen nie!!
Danke fürs Daumen drücken, bis jetzt sieht alles gut aus 😊
Huhu zusammen, eben kam der Anruf der Frauenärztin. Beim HCG-Wert liegt bei 449. Etwas erleichtert bin ich jetzt. Eigentlich sollte man dann Montag etwas sehen, meinte die Sprechstundenhilfe. :) Abwarten.
Berichtest du unter neuem Thema? Das wäre super lieb, ich hibbel mit
Mach ich. Habe Angst vor morgen. Mir gehts soweit ganz gut, außer bisschen Schwindel und empfindliche Nippel.