Hallo...
Ich habe vor einiger Zeit schon mal befürchtet das Töchterchen schwanger ist.. Hat sich zum Glück nicht bestätigt gehabt. Nun nimmt/nahm sie Pille und bekam in der pillenpause ihre periode nicht bezw. Diese entzugsblutung. Sie hatte die aber erstmal wieder nach der Pause angefangen. Als sie dann ca ne Woche später diverse ss Symptome bekam hab ich doch lieber nen test geholt von Rossman.. Leicht aber sichtbar positiv nach einer Minute.. Bin dann nochmal los und noch cb digi gekauft und testamed.. Testamed positiv der digital sagte nicht schwanger... Das war vor heute genau einer Woche. Am Sonntag nochmal digitalen gemacht der sagte dann schwanger 1 bis 2. Nun war sie vorgestern beim Fa. Auf Ultraschall noch nichts zu sehen und Urin test beim Arzt negativ.
Hab dann nochmal einen streifentest geholt.. Der zeigte auch nur ne Schwäche Linie an.
Hat da hier evtl. Jemand ähnliche Erfahrungen?
Und sorry für den langen Text.. Bin aber grad echt verwirrt.
Liebe Grüße milka
Ps. Ich hab sonst auch bilder von den testen
Frage um Rat
Mein erster Gedanke: beim FA werden oft Urintests mit vergleichsweise hoher Sensitivität verwandt (meist 50er), während der cb digi und die Frühtests aus der Apotheke 10er oder 25er Tests sind- die schlagen also viel früher an. Dass man im Ultraschall noch nichts sehen konnte in dem frühen Stadium ist auch normal- da sieht man anfangs nicht mehr, als eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Könnt ihr denn ungefähr sagen, wie weit sie jetzt wäre? Die letzte Abbruchblutung im Monat davor war ganz normal?
Ja die war ganz normal. Also die Abbruch blutung hätte kommen sollen zwischen den 14 und 21.8...sie erwähnte nebenbei das sie 2 Tage Durchfall hatte und da natürlich nicht aufgepasst.. Weil passiert schon nichts.. Das war ca 11.08.
Ich machte mir zuerst keine große Gedanken weil das ja mal vorkommen kann das eine blutung ausbleibt bei Pillen Einnahme. Da wusste ich aber auch noch nicht das sie Durchfall hatte... Ich setz gleich mal die Bilder rein
Uh, das ist ja wirklich seltsam.
Vor allem, wenn zwischen den Tests eine Woche lag, müsste der neue Test eigentlich deutlich positiv sein.
Dass der beim FA nicht anzeigt wundert mich jetzt gar nicht so sehr. Aber dass da zuhause vor einer Woche schon ein positiver Test vorlag und jetzt, eine Woche später nur ein schwach positiver ist doch irgendwie merkwürdig.
Ich denke, ich würde drauf bestehen, dass der FA einen Bluttest macht und ein paar Tage später nochmal um den HCG Verlauf zu überprüfen.
Ja Blut würde abgenommen.. Ich warte noch auf den Anruf.. Ich setzte die aktuellen auch gleich rein.. Da ist der oberste von abends also nach dem Arzt Besuch.. Und der untere von nächsten Morgen... Der untere allerdings war zuerst ganz schwach und wurde erst nach 30 Minuten deutlicher...
Ich hatte es so verstanden, dass der letzte, dann schwächere Test nach dem Artzbesuch war- also kein Morgenurin und auch kein konzentrierter Urin.... wäre daher nicht verwunderlich, wenn er nicht mehr so deutlich war wie die Tests zuvor...
Aber die Blutuntersuchung ist wohl tatsächlich das Einzige, was Klarheit bringen würde
Das klingt ganz nach frühen abgang...die beim Arzt sind allerdings 50er, die schlagen eh erst spät an. Wenn aber der Rest zu Hause nun aich schwächer wird liegt es entweder am viel zu schwächen Urin oder aber das hcg sinkt, weil das krümelchen abgeht....
War das der selbe Test mit dem ihr letzte Woche getestet habt?
Immer die gleichen verwenden, das ist am aussagekräftigsten.
Wie fühlt sich deine Tochter dabei?
Lg
Erst war der Schock groß.. Sie ist ja erst 16..das war auch mein Gedanke.. Aber sie hat sich mit ihren freund dafür entschieden und die Freude trudelte ein. Natürlich klarer Menschen verstand es wäre besser so... Aber auch bei mir kam Freude mittlerweile... Bin traurig grad ehrlich gesagt... 😢
Das glaube ich und kann ich sehr gut nachvollziehen....
Ich war damals 17 als ich ungeplant schwanger wurde...hatte es aber auch durch meine unerfahrenheit erst später bemerkt, nachdem mir jeden morgen übel war. Bei 5+5 war ich beim Arzt und da kam der Schock...ich bin weinend zu meiner Mutter, doch sie nahm mich in den arm und sagte "wir schaffen das"
Ich bin so dankbar das es Mütter wir dich gibt.
Klar ist das Alter aufgrund von beruflichen Werdegang nocht das beste aber durch die Liebe und Unterstützung eurerseits ist alles machbar.
Danke😘
Und vielleicht geht das ganze noch gut aus, lässt euch bloß nicht verrückt machen weil man im us noch nix gesehen hat, das heisst gar nix
Entweder dürft ihr bald alle gemeinsam kuscheln oder das krümelchen möchte noch auf sich warten lassen...
Viel Glück und fühlt euch gedrückt