Guten Morgen ihr Lieben,
Wer testwahn geht weiter und ich bekomme nicht genug 🙈
Nie hätte ich vor 2 Tagen damit gerechnet einen Schatten zu sehen...und was soll ich sagen, der Schatten ist nun eine klar 2. Linie😍
Jetzt muss sich das krümelchen nur ordentlich festbeisen
Morgen geht's zum Hausarzt wegen meine Blasenentzündung...hoffe das die Werte langsam besser sind und krümelchen somit ungehindert wachsen kann...
Update- es+9 sst
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Dankeschön😍
Bin schon ganz nervös aber noch freue och mich verhalten, nicht zuletzt weil ich im Mai einen frühen abgang hatte...da waren die Tests allerdings nicht so deutlich...
Herzlichen Glückwunsch und dass es sich schön festbeißt
So früh so positiv zu testen ist ja wirklich außergewöhnlich, aber ganz klar schon die zweite Linie!
Ja ich bin zwar noch etwas verhalten aber schon sehr happy😍
Dürfte mit den ktx7 schon in meiner letzten ss zeitig positiv testen...bin also sehr zufrieden mit denen
Uiuiui, wenn du so früh so eine hohe Konzentration von HCG hast, hast du entweder einen superkonzentrierten Urin (?) oder eine Mehrlingsschwangerschaft
Das würde das Auto sprengen🙈
Aber wie gesagt, durfte in der letzten ss auch früh deutlich positiv testen und es kam nur 1 kleiner Mann dabei raus 😉
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!
Darf ich fragen, wie du deinen Eisprung bestimmt hast?
Mit ovus, ms und ZS
Und Dankeschön
Na da sehe ich ja was.
ein leises Herzlichen Glückwunsch. Drücke dir die Daumen, auch für deine Blasenentzündung .
Danke dir🤗