Update- es+9 sst

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Wer testwahn geht weiter und ich bekomme nicht genug 🙈

Nie hätte ich vor 2 Tagen damit gerechnet einen Schatten zu sehen...und was soll ich sagen, der Schatten ist nun eine klar 2. Linie😍

Jetzt muss sich das krümelchen nur ordentlich festbeisen

Morgen geht's zum Hausarzt wegen meine Blasenentzündung...hoffe das die Werte langsam besser sind und krümelchen somit ungehindert wachsen kann...

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Dankeschön😍
Bin schon ganz nervös aber noch freue och mich verhalten, nicht zuletzt weil ich im Mai einen frühen abgang hatte...da waren die Tests allerdings nicht so deutlich...

3

Herzlichen Glückwunsch und dass es sich schön festbeißt :-)
So früh so positiv zu testen ist ja wirklich außergewöhnlich, aber ganz klar schon die zweite Linie! #klee

4

Ja ich bin zwar noch etwas verhalten aber schon sehr happy😍

Dürfte mit den ktx7 schon in meiner letzten ss zeitig positiv testen...bin also sehr zufrieden mit denen

5

Uiuiui, wenn du so früh so eine hohe Konzentration von HCG hast, hast du entweder einen superkonzentrierten Urin (?) oder eine Mehrlingsschwangerschaft :-):-)

6

Das würde das Auto sprengen🙈
Aber wie gesagt, durfte in der letzten ss auch früh deutlich positiv testen und es kam nur 1 kleiner Mann dabei raus 😉

7

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!
Darf ich fragen, wie du deinen Eisprung bestimmt hast?

8

Mit ovus, ms und ZS

Und Dankeschön

9

Na da sehe ich ja was.

ein leises Herzlichen Glückwunsch. Drücke dir die Daumen, auch für deine Blasenentzündung :-(.

10

Danke dir🤗