An zyklustag 13 ?
Hatte immer einen 29 Tagezyklus. Dann hab ich leider für 1 Jahr die Pille genommen,am 21.8 abgesetzt,am 24.8 kam meine Blutung und seither fiebere ich auf meinen ES hin und hoffe auf einen regulären 29 Tage Zyklus wie vor der Pille.
Zyklus abschreiben, oder noch auf ES hoffen?
Es ziept und zwackt und fühlt sich an als würde ich meine Periode bekommen? Oder aber auch den ES ?! Aber CB und facelle Ovus bisher beide negativ!
Hilfe ! 😭
Ovus noch immer negativ 😭
Also an ZT 13 musst du definitiv noch nichts abschreiben.
Selbst wenn der ES sich nicht verschiebt und es beim 29 Tage Zyklus bleibt, kann der Ovu immernoch in den nächsten 2 Tagen positiv werden.
Es kann aber auch sein, dass der ES sich verschiebt (grad nach dem Absetzen der Pille) und es einfach noch ne Weile dauert.
CB Ovus (und ich glaub auch die Facelle) sind übrigens 40er. Die CB Ovus wurden bei mir in 3 Zyklen in denen ich sie benutzt habe nur in einem positiv. Schwanger wurde ich in einem Zyklus, wo der CB negativ blieb. Nen Eisprung hatte ich offensichtlich dennoch.
Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen!
Vielen Lieben Dank für deine Antwort! Da habe ich ja noch Hoffnung,dass es vielleicht doch noch etwas wird mit dem ES 🤗
Find ich ja richtig toll,dass es bei dir geklappt hat in einem Zyklus wo man es dann eher nicht erwartet hätte! Wahrscheinlich ist das öfter so als man denkt. In einem eher untypischen Zyklus klappt es-im typischen Zyklus nicht...
Sehr verrückt- das Ganze! 🤔😊
Naja, ich wusste in dem Zyklus schon, dass die CB wohl zu stark für mich sind. Hab sie dennoch noch verbraucht. War jetzt also keine Rätselraterei, ob ich nen ES habe oder nicht. Hab ja NFP gemacht
Erzähle die Story nur gerne, weil sich hier manchmal ganz schön verrückt gemacht wird, dass die nicht positiv werden. Das ist nicht so selten.
Hey,
abwarten und weiter Ovu's machen, das wird schon 👍🏼 verschiebt sich halt alles ein wenig 😉.
LG
Das mache ich. Danke für deine aufmunternden Worte! 🤗
Ich dachte gestern Nachmittag auch da ist nix,hab dann um 22 Uhr nochmal einen gemacht und der zeigte eine Steigerung an.
Bin heute zt 13, ES soll am Wochenende sein
Dann sind wir am selben TZ 🤗 cool ! Dann hoffen und hibbeln wir zusammen! Werde heute Abend nochmal testen!
*ZT