ES + 16 wer noch?

Hallo Mädels

Bin etwas unsicher. Mein ES war nach Beobachtung des ZS vor 16 Tagen. Normaleeweise spühr ich den ES sehr deutlich. Dises mal nicht und laut App wäre der ES vor 12 Tagen gewesen. Ovus waren um diese Tage negativ und auch kein ZS mehr. Jetzt bin ich mir nicht sicher wo ich im Zyklus stehe. Mends wäre nach der App am kommenden Samstag. (Meine Zyklen sind sehr regelmässig 27-29 Tage). Nun es hilft alles nix ich warte bis NMT (laut App) und dann teste ich.

Wie geht es euch und wo steht ihr? Gibt es Hibbellgenissinen?

1

Hi Bella! Ich bin ES + 17. meine Zyklen sind mit 24 eher kurz u demnach war am Montag NMT. Noch kein Drache daweil.🤗
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass er bei dir am Wochenende auch nicht landet!
Hast du irgendwelche Symptome?

3

Heii Koenigspudel
Danke dir.
Nei garkeine Symptome auch kein ankündigen der Mens. Hast du auch noch nicht getestet? Ich drücke dir auch ganz tolle die Daumem. Ist es die erste SS bei dir?

5

Ok! Dann heißts abwarten!✊🏼☺️
Ich hatte Anfang August in der 6ssw einen frühen Abgang. 😢 das war die erste ss.
Habe am Dienstag Clearblue positiv getestet. Aber gestern beim FA war die Harnprobe negativ. Lt den Forummädels aber recht normal weil es ja noch sehr früh ist u der FA mit geringerer Sensibilität (50iger) testet.
Werde am Wochenende vielleicht nochmal testen 😬
Und dann übernächste Woche wieder zum FA. Die Warterei is halt so schwierig 🙃
Ich hoffe du kannst dann am Wochenende testen!☺️ Den Clearblue kann ich nur empfehlen.
✊🏼✊🏼

weitere Kommentare laden
2

Ich bin bei ES +12/13 und der frühtest war negativ heute. Für mich hat sich das wohl erledigt. 🤷🏻‍♀️

4

Heii Liebemo
Gieb noch nicht auf warte bis NMT und teste dann noch einmal. Manchmal ist es einfach noch zu früh. Bei dir auch die erste SS? Bei mir wäre es die 2. habe schon eine wunderbare Tochter.

6

Ich würde auch später nochmal testen. Bei meiner ersten ss war der erste Test auch negativ u 2 Tage später dann positiv.
Und wie alle immer so schön sagen: solange kein Drache landet positiv denken!☺️✊🏼

weitere Kommentare laden