Es+9/10... Nun Dienstag Mammographie :(

Hallo
Eigentlich macht mein Post garnicht so viel Sinn,weil ich erst morgen einen sst machen werde,aber ich muss nun Mal meinen Kummer nieder schreiben...

Ich war heute beim gyn,weil ich seit Montag bemerke das eine dunkle Flüssigkeit aus einem Milchkanal der rechten Brust kommt.
Sie machte einen Ultraschall und nahm einen Abstrich aus dem wie sie sagt blutigen sekret.
Im Ultraschall konnte sie nichts auffälliges feststellen,ich soll nun zur Mammographie :( zum Glück habe ich für kommenden Dienstag einen Termin bekommen.
Nun mache ich mich erstens verrückt das es was schlimmes sein könnte und zweitens wenn nun der Test morgen positiv ist,was mache ich den dann?

Und wenn er negativ ist,kann ich zwar ohne Probleme zur Mammographie,aber muss dann wahrscheinlich min. 1 Zyklus pausieren.

Wir sind erst im 1 üz für unser zweites Wunder,aber ich bin gerade einfach nur traurig...

1

Hey,
eine Mammografie kann auch während der Schwangerschaft gemacht werden. Der Bauch wird dann abgedeckt.
Alles Gute 🍀

3

Meinst du wirklich?
Es sind doch auch Strahlungen wie beim Röntgen oder? Und so eine Bleischürze bekommt man ja um...ob das was bringt!?

2

Du kannst auch schwanger zur Mammographie, kein Problem