Traurig :(

Hallo,

ich komme gerade vom Arzt und bin einfach nur traurig und enttäuscht ;(

Ich wäre in der 8. Woche und nun wurde mir migeteilt, dass wir auf einen natürlichen Abgang warten da es keine Weiterentwicklung gab. Als ich das erste mal dort war wegen der Schwangerschaft hat sie ein 5 cm großes Gebilde neben dem Eierstock gesehen und dachte erst es ist eine ELS. In der Klinik war man eher der Meinung es ist eher ein Myom. Dieses ist wohl nicht wie erst gedacht am Eierstock angesiedelt sondern außen an der Gebärmutter. Jetzt habe ich in zwei Wochen einen Termin Wo geschaut wird ob es einen natürlichen Abgang gab oder nicht....

Das ist ja schon alles traurig genug aber mich macht gerade fertig, dass es einfach weiter eine ewige Warterai ist. Könnte man denn nicht jetzt zumindest dieses Myom entfernen? Hat er mit jemand Erfahrung?

1

Hi, ich kann dir leider nicht mit Erfahrungen dienen. Aber ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Kraft und Geduld. Kann absolut verstehen, dass es dich sehr beschäftigt und runter zieht.
Alles alles Gute und ich hoffe es geht positiv aus!
Liebe Grüße

2

Fühl dich mal fest gedrückt von mir 💚😑

Das tut mir sehr leid, was du mitmachen musst. Ich hatte in der 11. Woche eine AS im Januar. Das Drama ging auch ca ab der 6/7. Woche los... Ich war auch nur noch ein Schattenmeiner selbst und hab auch viel geheult. Und immer wieder die Hoffnung: ist der HCG gestiegen. Ja er ist gestiegen. Zwar nicht so wie er soll aber das muss nix heißen. Also Enttäuschung und gleichzeitig wieder Hoffnung. Dann auf einmal Dottersack mit embr. Anlage. Wieder Hoffnung. Dann wieder keine Weiterentwicklung. Dann doch wieder... oh das waren schlimme Wochen.

Ich wünsche dir von Herzen dass es schnell vorbei ist und liebe Menschen um dich herum, die dich stützen 💚

3

Danke euch 🤗 Ich könnte besser damit umgehen wenn ich es ab jetzt abhaken könnte und die Einstellung neue Chance neues Glück haben könnte aber das wird sich wohl noch einige Monate hinziehen😪