PRESENS DM VL??

Thumbnail

Ihr lieben 💚

Neigen die Presens von dm zu vl‘s? Ich hab ihn heute morgen gemacht mit mu und es war nichts zu sehen.
Wollte ihn nach 1,5/2 Std dann entsorgen und es war eine eindeutige Linie zu erkennen. Für mich ehrlich gesagt auch recht farbig 🤔😅 habt ihr Vergleichswerte/Bilder??
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Ein anderes Bild

23
Thumbnail

Hi i h weiss nicht ob du es erkennst meine presense rosa hab 3 gemacht hatten alle vl und bin nicht ssw

24

Hey, danke für dein Bild 🤗 hast du ihn danach direkt entsorgt oder auch einen Moment liegen gelassen wenn ich fragen darf? Also ich würde einfach wirklich nur gern Erfahrungsberichte sammeln 😅🤗

weiteren Kommentar laden
2

Der schaut irgendwie komisch aus. Und nach 2 Stunden kannst du ihn sowieso nicht mehr werten.

3

Sorry aber denn kannst du in den Müll schmeißen! Alles was nach der ablesezeit kommt, ist nicht Wertbar!

7

Danke für deine nette Antwort 🤗 mir ist bewusst das ich ihn eh nicht werte! Wollte einfach nach Erfahrungen fragen ob die dann immer so aussehen. Manchmal kommt man nicht direkt zum entsorgen

4

Hey, hatte ich letzten ÜZ leider auch bei allen...

6

Ach ja krass. Das tut mir leid 😕

5

Also nicht falsch verstehen, ich mache da jetzt gar kein Ding draus 😅 ist für mich eh abgehakt. Wollte nur mal nah Erfahrungen schauen

8

Ich seh es

Wie weit bist du denn?

Das kann auch der Anfang von was Gutem sein Wenn du noch ganz früh dran bist

9

Ehrlich gesagt keine Ahnung...
ich stille noch und hatte nach der Geburt meine Periode noch nicht 😅😂🤔 mir war einfach die letzten Tage so komisch. Ich geb ehrlich gesagt nicht viel drauf. Fand die Linie einfach nur krass 🙈

10

Ganz ehrlich: ich hatte vor paar Jahren den selben Fall wie du... meine Tochter wird demnächst 2 Jahre alt. 😉

weitere Kommentare laden
11

Meine Presense sind immer weiß geblieben,
Wenn was zu sehen war, auch nach dem Trocknen erst, dann war da auch was 😉

14

Ach ich mach mich da jetzt null verrückt und teste einfach in ein paar Tagen noch mal 😅🤷🏼‍♀️ Ich kenne es halt von One Steps oder anderen die dann nach ein paar Stunden so aussehen. Aber irgendwie hätte ich das jetzt nicht bei so einem erwartet 😅

16

Hallo,
der wurde bei mir Ruck zuck deutlich positiv (in zwei verschiedenen Zyklen) - im Blut war davon allerdings nicht zu merken. Ich halte nichts mehr von denen.

Liebe Grüße

17

Hallo,

Also ich hatte nie eine VL (hab ihn 2 oder 3 Mal genutzt und war nicht schwanger) und als ich schwanger war, hat er gut angezeigt. Da hab ich ihn auch 2 Mal genutzt an verschiedenen Tagen.

LG