Ihr lieben 💚
Neigen die Presens von dm zu vl‘s? Ich hab ihn heute morgen gemacht mit mu und es war nichts zu sehen.
Wollte ihn nach 1,5/2 Std dann entsorgen und es war eine eindeutige Linie zu erkennen. Für mich ehrlich gesagt auch recht farbig 🤔😅 habt ihr Vergleichswerte/Bilder??
Liebe Grüße
PRESENS DM VL??
Hey, danke für dein Bild 🤗 hast du ihn danach direkt entsorgt oder auch einen Moment liegen gelassen wenn ich fragen darf? Also ich würde einfach wirklich nur gern Erfahrungsberichte sammeln 😅🤗
Der schaut irgendwie komisch aus. Und nach 2 Stunden kannst du ihn sowieso nicht mehr werten.
Sorry aber denn kannst du in den Müll schmeißen! Alles was nach der ablesezeit kommt, ist nicht Wertbar!
Danke für deine nette Antwort 🤗 mir ist bewusst das ich ihn eh nicht werte! Wollte einfach nach Erfahrungen fragen ob die dann immer so aussehen. Manchmal kommt man nicht direkt zum entsorgen
Hey, hatte ich letzten ÜZ leider auch bei allen...
Ach ja krass. Das tut mir leid 😕
Also nicht falsch verstehen, ich mache da jetzt gar kein Ding draus 😅 ist für mich eh abgehakt. Wollte nur mal nah Erfahrungen schauen
Ich seh es
Wie weit bist du denn?
Das kann auch der Anfang von was Gutem sein Wenn du noch ganz früh dran bist
Ehrlich gesagt keine Ahnung...
ich stille noch und hatte nach der Geburt meine Periode noch nicht 😅😂🤔 mir war einfach die letzten Tage so komisch. Ich geb ehrlich gesagt nicht viel drauf. Fand die Linie einfach nur krass 🙈
Ganz ehrlich: ich hatte vor paar Jahren den selben Fall wie du... meine Tochter wird demnächst 2 Jahre alt. 😉
Meine Presense sind immer weiß geblieben,
Wenn was zu sehen war, auch nach dem Trocknen erst, dann war da auch was 😉
Ach ich mach mich da jetzt null verrückt und teste einfach in ein paar Tagen noch mal 😅🤷🏼♀️ Ich kenne es halt von One Steps oder anderen die dann nach ein paar Stunden so aussehen. Aber irgendwie hätte ich das jetzt nicht bei so einem erwartet 😅
Hallo,
der wurde bei mir Ruck zuck deutlich positiv (in zwei verschiedenen Zyklen) - im Blut war davon allerdings nicht zu merken. Ich halte nichts mehr von denen.
Liebe Grüße
Hallo,
Also ich hatte nie eine VL (hab ihn 2 oder 3 Mal genutzt und war nicht schwanger) und als ich schwanger war, hat er gut angezeigt. Da hab ich ihn auch 2 Mal genutzt an verschiedenen Tagen.
LG