Hallo Zusammen, ich hatte am 21.8 zuletzt meine Periode habe meinen Kalender hinzugefügt, zuletzt hatte ich Sex mit meinem jetzt Ex am 4,5,6. August. Ich habe seid gestern so richtig schlimme unterleibschmerzen auch wenn ich drücke ich kann kaum gehen ich weiss nicht woher das kommt ich meine gestern oder den Tag davor gespürt zu haben das ich meinen eisprung hatte. Ich verstehe das grade nicht ich habe wirklich sonst nur kurz vor der Periode unterleibschmerzen oder halt während aber nicht an oder nach meinem eisprung. Die Unterleibschmerzen sind wirklich extrem, aber ich denke da ich am 21. August noch meine Tage hatte eine ssw aufjedenfall ausgeschlossen ist. Kann mir bitte jemand helfen und sagen was es evtl sein könnte. Danke im vorraus
Bitte um Hilfe
Bei starken Schmerzen, sodass man kaum laufen kann, ist ein Forum definitiv der falsche Ort, um sich Hilfe zu holen. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.
Vielleicht spürst du deinen Mittelschmerz/Eisprung. Du kannst ja zur Sicherheit einen SST machen, aber wie du selbst schon geschrieben hast, hattest du ja deine Mens, von daher ist eine SS eher unwahrscheinlich.
Hab ich auch eben dran gedacht, aber der ist so stark das ich mich kaum bewegen kann es zieht richtig selbst wenn ich aufstehe oder mich umdrehe denk ich mein unterleib springt auseinander hoffe es hört gleich ist habe grade eine halbe Tablette iboflam genommen
Geh bitte zum Arzt! Vielleicht hast du eine Zyste o.ä.?!?
Und wenn man den Eisprung überhaupt merken kann, dann garantiert nicht so, dass man vor Schmerzen nicht laufen kann.
Ruf bitte bei deiner Frauenärztin oder deinem Frauenarzt an und mach einen Termin
Klingt nach Mittelschmerz ... kann vor während und nach dem Eisprung auftreten ... ihn selbst habe teilweise so starke Schmerzen das ist nicht laufen oder sitzen kann ! Geh aber sicherheitshalber zum Arzt als es bei mir nicht mehr auszuhalten war hatte ich eine Zyste am Eierstock die durch das anschwellen des Folikels vor dem Eisprung regelmäßigen Ärger gemacht hat ...😊