Huhu, hab heute morgen an ES+10 positiv getestet. Mein Orakel ist auch positiv. Nun sagte mein Frauenarzt grade, dass er zehn Tage nach Eisprung noch nicht einmal im Blut eine Schwangerschaft nachweisen könnte.
Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle!
Gestern war ich so depri, weil meine Temperatur fiel, heute stieg sie wieder und der Test war positiv. War total happy und nun wieder das.
Hatte von euch jemand an ES+10 einen positiven Test und war dann auch schwanger?
SST positiv ES+10, FA sagt nicht möglich
mach in 2-3 tagen einen digi dann weißt du es...nach 10 tagen ist es tatsächlich nicht möglich im urin nachzuweisen aber wenn der es mit ovu bestimmt wurde war er wahrscheinlich früher
Also mein Eisprung war mit Temoeratur bestimmt und hat bei ES+10 so angezeigt wie bei der TE. Wusste gar nicht dass das ein Wunder anscheinend ist 🤷♀️😉
Hahaha sowas habe ich ja noch nie gehört! 😅
Also sorry aber dein Test sieht ja mal sowas von eindeutig Positiv aus! Besser geht es doch gar nicht! Mein Glückwunsch 😊😊
Danke. Hoffe nur, dass er nicht falsch positiv ist. Hab grad recherchiert und im Internet steht, dass seltene Arten von Zysten an den Eierstöcken Hcg produzieren können. Aber meine Ovus sind auch am immer positiver werden.
Nein Zysten bilden in den seltensten Fällen HCG, sonst könnte es ein Tumormarker sein. Also nicht googlen, warte ab. 2-3 wochen bis zum FA-Termin, dann wird man auch schon etwas sehen...
Vertraue deinem Test
Der Arzt hat da leider keine Ahnung, rührt vllt daher, das in den Praxen meist 50er Tests verwendet werden und bluttests zu dem Zeitpunkt dort wohl nicht gemacht werden..
Er hat mir Blut abgenommen. Das Ergebnis sei erst Montag da. Er meinte aber, dass es gar nicht möglich ist am zehnten Tag nach Eisprung HCG im Blut nachzuweisen.
Seltsamer Gyn! Ich habe sogar dreimal VOR Es+10 positiv getestet. Leider zwei FGs und ein Abgang mit der Mens. Ich nutze den Monitor und selbst der hat ES+10 „schwanger“ angezeigt.
LG Jillsmama
Meinen ersten positiven Test hatte ich bei ES+9 und den habe ich sehr genau bestimmt mit Hilfe von Ovu, Temperatur und sogar gespürt. Hat alles auf den einen Tag hingedeutet.
Und siehe da, ich bin auch tatsächlich schwanger, jetzt schon bei 40+1 😊
Ui das ist schön zu hören. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Geburt!
Test ist positiv. Bitte Wechsel den Frauenarzt!!!
Herzlichen Glückwunsch❤️
Das ist schon mein neuer. Der Termin heute steht schon seit zwei Monaten. Meine vorherigen zwei waren richtig daneben. Ich soll Montag nochmal zur BE kommen. Mal sehen. Sonst war er sehr nett und hat sich viel Zeit genommen.
Was ist das für ein Frauenarzt....
Also ich hatte im junge bereits an es+8 positiv getestet war an es+11 beim Frauenarzt selbst die haben Anhand vom Urin Test bestätigt das es positiv ist...
Lass dir nichts einreden...
Herzlichen Glückwunsch
Alles klar. Vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worrte. Jetzt bin ich etwas beruhigter. Mir ist klar, dass die kritischen Tage noch nicht vorbei sind und es abgehen kann. Trotzdem hatte ich mich sooo gefreut heut morgen. Und dann das.
Jaa kann es leider... die ersten 3 Monate immer... ich habe im Juni positiv getestet am 01.08 dann den Abgang..
Aber so eine Aussage zu treffen ist unmöglich... schwanger ist schwanger und den Gedanken das es nicht bleiben kann vergessen wir einfach 😊
Ich wünsche dir nur das beste... das es bleibt und du bald ein gesundes Baby hast ♥️
Natürlich kann man an ES10 positiv testen und schwanger sein. Ich denke dein FA weiß das auch. Aber mal ehrlich? Ich vermute mal, dass er es für unsinnig hält BlutHCG zu testen. Gerade bis zum NMt kann noch viel passieren. Danach kann man immer noch testen beim FA. Zum FA würde ich so früh eh nicht gehen, außer du brauchst Medikamente...
Den Termin heute hatte ich schon vor zwei Monaten vereinbart. Vielleicht möchte er auch eine wutentbrannte Patientin vermeiden, die im Falle eines Abgangs auf ihn los geht. So sichert er sich halt ab.