ES+11 und weißer als weiß...

Thumbnail

Das wars dann wohl mit diesem Zyklus... 😩😩😩 wer startet nochmal mit in einen Neuen?

1

🙋🏼‍♀️ Gleicher Test, gleiches Ergebnis, auch ES+10/11

11

Auf ein Neues! 💪🏼

2

Dito. Es+11 & heute früh leichte Blutung & Test negativ. Auf ein neues 🍀

3

Wie bei mir... braunes bäh 😜 seit heut morgen... nicht viel, aber da...

12

Bei mir hellrosa... warte nur drauf dass es richtig los geht 🙄

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Es+11 🙋🏼‍♀️

24

Schonwieder so komisch zuerst waren ja auch leichte Linien jetzt so...
Oje sry 😔💕

25

Ist aber nach der zeit wieder so geworden wie die anderen

weitere Kommentare laden
5

ES+13 auch negativ. Warte auf die mens und
Starte motiviert in den neuen Zyklus. 🍀🍀🍀

6

Das ist eine gute Einstellung!! Jetzt genießen wir alle mal das Wochenende... bis am Montag der Drachen landet...

7

Hatte gestern an ES+11 auch blütenweiß getestet und dann braune Blutung gehabt.
Warte dann jetzt auf Sonntag, wo endlich ZT1 sein soll 🤣👋🏼

9

Da sitzen wir wohl im gleichen Boot! 😂

8

Hallöchen, bin ES +12... viel war auch nicht zu erkennen. Aber ich will am NMT noch mal einen machen, wenn der Drache nicht landen sollte. Hier gibt es welche die bei ES+9 leicht positiv testen... muss aber doch nicht bei jedem so sein... bevor der Drache nicht da ist.. ist noch alles offen. :) wünsche euch ein schönes Wochenende.

10

Hattest du wenigstens ne zarte Linie? Dann kannst du doch noch hoffen!! Ich drück dir ganz feste die Daumen! 💪🏼

15

Es war irgendwie merkwürdig... hatte heute im "nassen" Zustand etwas rosa schimmern sehen... nach 10 min( trocken) war nichts mehr zu sehen... ich denke auch das es diesen Zyklus mal wieder nicht geklappt hat. Aber wie gesagt... solange der Drache nicht faucht... kann noch alles passieren. ;)

weiteren Kommentar laden
16

Ich würd nicht so schnell aufgeben meine Liebe.. Es+11 muss m.m.n noch nix postiv sein.. Laut den ganzen hcg Tabellen sind auch die frühtests erst ab +14 wirklich sicher. Wird schon und sonst ab in den nächsten zyklus 👍💪 aja übrigens.. Will keine falschen Hoffnungen macheny aber bei meiner ersten ss vor 5 Jahren hat der viola (der blaue) erst an nmt nach über 20 min im Müll positiv angezeigt.. Also möglich ist alles :)

18

Das is lieb von dir! ☺️☺️

19

Hier auch 😐 ES+13 blütenweiß...
Morgen kommt die Mens

20

Ich drück dir die Daumen für ein Juni Baby! 🥰

21

Danke 😊

weitere Kommentare laden
27

ES+14/15 und auch bei mir nur ein Schimmerchen und eher VL... denke spätestens Sonntag ist der Drache da🙄🙈

29

Ich drück dir die Daumen, dass es keine VL ist! Teste morgen nochmal, sollte der Drachen nicht kommen....

30

Drache ist endlich gelandet, bin echt happy...Denn dann kann die Downregulierung ganz normal weiterlaufen😍

weiteren Kommentar laden