Folsäure frage

Huhu habe jetzt Folio Forte gekauft..
Hat jemand davon Übelkeit bekommen?Gibt es vielleicht etwas was man vom Magen her besser verträgt?

1

Man soll die ja mit einem Snack einnehmen. Hast du das gemacht? Ich hab auch einen sehr empfindlichen Magen aber mit etwas zu essen geht immer :)

2

Ich nehme die auch... sogar auf nüchternen Magen und bis jetzt habe ich nichts gemerkt von den...

Ist dein Magen den generell empfindlich? Sonst versuch ja mal ob du eine andere Folsäure besser verträgst...

3

Ja neige sehr dazu..ich hab tatsächlich erst ca 20 min später was gegessen..oder ich werde krank..

4

Ich nehme sie immer kurz vorm Schlafen gehen und merke deswegen vielleicht nix 😊 aber bisher keine Nebenwirkungen!

5

Ich spüre auch nichts. Also ich fühl mich nicht schlechter und auch nicht besser. Es ist ja nur ein ergänzungsmittel. ABER
Ich habe bemerkt, dass mein zervix dadurch iwie besser geworden ist 🧐 ob es daran liegt kann man natürlich nicht 100% sagen.

Lg

6

Ich nehme die auch, auch wohl auf nüchternen Magen.
Habe bisher keine UW gehabt

7

Huhu :) ich hab auch auf einmal Probleme mit dem Magen gehabt, seit ich mit der Folsäure angefangen hab. Hab die immer direkt morgens genommen. Jetzt nehm ich sie erst mittags/nachmittags wenn ich genug gegessen hab und habe keine Probleme mehr :)