Wie geht es euch?
Mein nmt ist der 10. oder 11.09. und habe seit gestern brustspannen, Brustwarzen brennen, ab und zu unterleibKrämpfe. Habe ich leider sehr oft vor der mens.
Was habt ihr bis jetzt? In welchem ÜZ seid ihr? Wievielte SS? 😊
Ich war leider noch nicht schwanger aber was noch nicht ist, kann ja noch hoffentlich bald werden 🤞🏼😊🍀
Nabend Mädels, wer ist mit mir kurz vor nmt?
Hey, mein Nmt ist am Sonntag/Montag. 🤷♀️
Anzeichen hab ich keine.
Bin im 3 ÜZ. Bin gespannt... denke aber es hat nicht geklappt. Hab heute einen sst gemacht der war etwas merkwürdig... erst war ne minimale Linie da... nach dem trocknen wieder weg... warte jetzt einfach ab ob der Drache landet. Lg
Hi, das kenne ich. Ich werde auch warten. Setze auch nicht alles auf diesen Monat. Bei mir würde eine leichte Schilddrüsenüberfunktion festgestellt und ab morgen muss ich die medis einnehmen. Vielleicht klappt es ja den nächsten Monat 😍Der liebe Gott weiß es am besten🙏Warst du schon einmal schwanger?
Ich habe einen 7 jährigen Sohn. Damals wars ein Schuss ein treffer... diesmal leider nicht. Aber man kann ja nicht alles haben. :) im juli hatte ich einen frühen Abgang... aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Hallo,mein NMT war gestern/heute.Heute morgen Test negativ. War unser 7.ÜZ und üben fürs 4.Wunder😍
Hatte diesmal keine Anzeichen und dachte vlt ist das positiv,aber leider nein.Sonst immer vorher Brustspannen, leichte Übelkeit usw.
Der Körper spielt einem manchmal Streiche...🙄
Drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst😀👍
Lg Sabse
Wowww das ist toll. So eine schöne große Familie 😍🙏 ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.
Da musst du ja eigentlich schon ein Gefühl für haben, wenn es klappt? Was hattest du alles für Anzeichen bei den dreien? Das ist immer interessant zu lesen.
Ich hab fast explodierende Brüste. Die gehen aber meistens mit der mens wieder runter 😂
Danke dir!😊
Also Anzeichen waren bei mir immer schmerzende Brüste die über NMT hinaus blieben und nicht weg gingen sondern schlimmer wurden,Sodbrennen in der Nacht und eine unterschwellige Übelkeit am Morgen.Wenn die Brust vor NMT aufhört weh zu tun,dann weiss ich schon das es nicht geklappt hat.
Hi an Alle!
Bei mir ist NMT am Montag 09.09. und wir sind im 5. ÜZ für das erste Wunder. Anzeichen habe ich eher welche die auf die Mens hinweisen, Ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen...
Bin bzgl. der ÜZ schon ein wenig unruhig und denke oft darüber nach, was mit uns nicht stimmen könnte. Alles Liebe für Euch!
Das tut mir leid :( auf diese Gedanken kommt wohl jeder früher oder später.. bei anderen scheint es do schnell zu klappen selbst wenn es ungeplant war. Ich schicke meinen Mann jetzt auch zum Urologen. Irgendwie hat man ja auch davor Angst. Ich zumindest hab neulich erfahren, dass ich eine leichte SD Unterfunktion habe und bei kiwu der Wert auf 1 gestellt werden müsste. Ab morgen nehme ich die medis und hoffe, dass es dann ganz bald klappen tut. Bis Dezember muss ich die erstmal einnehmen und dann erneut Blut abnehmen. Mensch das ist noch so lange :( ich hoffe, dass wir alle noch dieses Jahr positiv testen dürfen und schon nächstes Jahr unsere Babys in die Arme nehmen können ☺️🙏
Lg und drücke dir ganz fest die Daumen das wird alles schon werden❤️🍀
Danke für deine lieben Worte. Ja, mein Mann lässt kommende Woche auch ein Spermiogramm machen. Mal sehen. Ich versuche positiv zu bleiben und das Leben zu genießen. 😀 Was mir mittlerweile schwer fällt zu glauben ist das Kinder als Unfall einfach so passieren 😂😂 aber das kann anscheinend wirklich so sein.
🙋♀️
Mein NMT ist morgen... ich habe bereits gestern positiv getestet 😍
Anzeicheb habe ich eigentlich keine...außer das ich sehr müde und kaputt bin. Ich hatte aber irgendwie im gefühl, dass etwas anders ist und deswegen schon getestet🙈
Es ist der 5 Üz nach MA mit AS.
Wir haben schon eine Tochter (4), die hoffentlich im Mai ein Geschwisterchen bekommt.
Hey naddel, herzlichen Glückwunsch 😍 das freut mich für dich und wünsche dir eine gesunde und angenehme kugelzeit 🍀 das stimmt wahrscheinlich, dass es bei jeder Frau bzw. Jeder Schwangerschaft anders ist mit den Anzeichen. Meine Freundinnen hatten auch nur brustspannen und unterleibskrämpfe als würde die mens jeden Moment einmarschieren. Und andere wiederum bemerken es doch tatsächlich erst viel später, dass sie schwanger sind.
Alles gute 🍀 😍
Herzlichen Glückwunsch! Mir gehts genauso.....ich bin dauermüde und meine gestern einen kleinen dünnen zweiten Strich gesehen zu haben.
Eigentlich überraschend, sonst war nichts und letzten Monat war mir schlecht, die Tempi sehr hoch und ich dachte es hätte geklappt. Diesmal nichts, nur müde. Dauernd müde. Mal sehen, ob ich denn auch wirklich schwanger bin ....habe Sonntag NMT oder sogar Montag.
Bin aber entspannt, ich hätte auch nichts dagegen, wenn es noch dauert. Die Arbeit macht auch gerade viel Spaß!
Heii Mädels
Bei mir ist morgen NMT. Testen tu ich erst sonntags wenn der drache weg bleibt. Habe heute seldsame schmierbluttungen, was ich sonst nicht habe. Mein gefühl sagt mir stündlich es hat geklappt, dann wieder es hat nicht geklappt. Ich geb die hoffnung noch nicht auf aber ich bin auch im 1. ÜZ und es wäre unser 2. Wunder
Euch allen drücke ich die Daumen und gratulier herzlich bei denen es schon geklappt hat.
Theoretisch wäre NMT gestern gewesen. Will aber nicht vor Montag testen, da ich angst habe, dass sie was verschoben hat. Hatte eigentlich immer 27 Tage nur letzten Monat hat es sich auf 31 verschoben. Deswegen möchte ich jetzt nicht testen. heute morgen noch nichts in Sicht. Tempi ist gestern etwas abgefallen, aber heute nicht weiter (ist immer noch übr Cover L). Wäre das erste Kind. und bin auch schon 38. Wirs also langsam mal Zeit wenn es noch klappen soll.
Habe heute früh bei ES+13/14 negativ getestet :(. Morgen müsste die mens kommen. Bin Üz 11 für nr. 2. Und mach mich auch total verrückt. Woran kann es nur liegen, dass es diesmal nicht einfach zack klappt wie bei nr 1. *grübel
Hey :) ich müsste Mittwoch meine mens bekommen. Hab heute getestet, negativ. Ist ja auch viel zu früh 🤔
Ich habe seit Montag so pralle brüste und meine Adern sieht man an den Brustwarzen. Und sehe merkwürdig - sonst bin ich immer müde.. Seit Tagen reichen mir 5 Stunden Schlaf und ich bin hellwach 😂 meine Zähne sind empfindlich und mir ist seit 2 Tagen schlecht. Hatte schon oft Pms aber so wie in der letzten Woche noch nie! Noch gebe ich dir Hoffnung nicht auch!
Hey, das mit den empfindlichen Zähnen habe ich auch. Habe es bis zum Lesen von Deinem Beitrag aber gar nicht eingeordnet. Kann sowas nen Anzeichen sein?
Es ist ja bei jedem unterschiedlich.. Hab schonmal gehört das es ein Anzeichen ist.. Aber es gibt ja auch so viele.. Wann habt ihr nmt?
Guten Morgen
Wir sind im 1 Üz fürs zweite Wunder. Nmt ist Sonntag oder Montag.
Ich habe bereits an es+10 negativ getestet.
Meine Anzeichen sind schmerzende Brüste und seit zwei Tagen einen dunkel braunen Kreis um beide vorhöfe 🤔
Wenn der Drache nicht kommt teste ich Dienstag morgen nochmal
Heey Mädels, wie sieht es aus bei denen heut der böse drache landen müsste? Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.
Meine Freundin meint, dass man es wohl auch direkt nach der Periode versuchen soll, da sie zumindest denkt, man wäre dann am fruchtbarsten 🧐 was denkt ihr?
Diesen Zyklus haben wir auch nach der Periode Spaß gehabt. Mein Zyklus is allerdings 31 Tage lang.
Bleibt spannend 🤞🏼😊
Jessie meine Brüste Plätzen auch schon fast. Meine nippel sind rot und stehen non stop. Adern sind auch sehr heftig zu sehen, ich hab das eigentlich oft vor nmt aber die Schmerzen sind echt heftiger. Ich setze aber nicht auf die Brüste, aber habe ja auch noch bis Dienstag Zeit. Ich stelle mich aber darauf ein, dass es nicht geklappt hat 😭