ES +8 ab in den nächsten Zyklus 👍

Man merkt einfach das es nicht geklappt hat.
Ovu ist deutlich negativ nur eine Linie die müsste stärker werden.
One step test negativ.
Null Symptome außer das die wassereinlagerungen immer kurz vor einer Woche vor der Regel weggehen und dann immer 2 bis 3 kg weniger wieg, aber das habe ich immer keine Ahnung was das ist.
Ich schreib den mal schon ab

Viel Glück 🌼🍀euch

1

Guten morgen also ich muss dich mal beruhigen in meiner letzten schwangeschaft hatte ich keine Anzeichen bis zu 5 ssw da hab ich nicht mal geahnt das ich schwanger bin... an es+8 muss dir nicht schlecht, bauchziehen oder sonst sein.... ich den da ist es einfach noch zu früh um solche Tests negativ zu werten.... lg

3

Ich weiß schon... 😕😔
Aber ich bin jemand der sensibel auf alles reagiert sowie bei de Rolle da dachte ich ich bin schwanger aber ich hab sie nur nicht vertragen zb war drei mal am tag schlafen weil ich hubdemüde war, Hunger, brust schmerzen...

Ja ist noch bisschen zu früh aber trotzdem... Tempi ist heut schon wieder bisschen gefallen. Vorgestern einen sunlife test gemacht der falsch positiv angezeigt hat die anderen alle verbraten alle negativ

5

Klar gibt es welche die bei Es 8 schon positiv sind doch jeder Körper ist anders .. damit will ich dir sage hör nicht auf jedes zwicken oder zwacken... anzeichen müssen nicht immer da sein... und ich drück die fest die Daumen das es geklappt hat auch wenn man selbst nicht damit rechnet... lg

2

Guten Morgen meine Liebe,
Bei Es+8 brauchst du noch gar nichts abschreiben.
Ich gehöre auch zu den Frühtesterinnen und natürlich war mein Test bis Es+10 auch negativ.
Aber dann wurde er ganz zart positiv.
Bin jetzt in der 5.ssw.
Bitte mach dich nicht verrückt und versuche positiv zu bleiben.
Alles gute! 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch 💋 schöne Zeit euch 2 ❤😊

6

Wie kann man es +8 den t
Zyklus schon abschreiben? Hab an es10 auch negativ getestet und es11 dann positiv. Also ernsthaft!? Was soll das

Krissi mit Krümel 6+0 inside

7
Thumbnail

Ich wollte es auch ruhiger angehen
Diesen zyklus aber hat nicht so hingehaut... Mit locker nehmen.
Dann wart ich auf die mens ab

Das ist meine kurve

8

Die sieht doch gut aus. Nur weil die tempi eine. Tag mal sinkt heißt es noch lange nicht, das du nicht schwanger sein kannst. Solange die tempi über coverline bleibt ist alles gut. Und es8 zeigen die seltensten Test was an! Das ist nicht die Regel sondern die Ausnahme!

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hab auch den Zyklus gedacht dass es eh nicht geklappt hat und bäm: sogar gleich 2 Fruchthöhlen 🙂

Heut bin ich Ende der 5. Woche und merk immer noch nix.

Bild is von 4+4. Hat mich gewundert dass man überhaupt schon was sieht. Also läuft ja alles auf Hochtouren und ich merk nix.

Also mal noch nicht aufgeben 🙂💚🙏

14

Wow wie geil.
Echt nichts gemerkt
AB wann hast getestet?

Gratuliere ❤️❤️

16

❤glichen Glückwunsch 💋

15

Bin heute auch Es+8! Komm schon, Kopf hoch! Ich mach morgen oder übermorgen nochmal nen Test. Meiner ist (natürlich) auch negativ. Bei meinen Zwillingen war auch "erst" bzw schon ab Es+9 ein Hauch von Strich zu sehen.