Guten morgen ihr lieben,
Ich habe heute morgen erneut getestet. Ich bin sehr erleichtert und hoffe das dieses mal alles gut geht.
Da es einige Zyklen nicht klappen wollte obwohl wir wirklich viel sex um den Eisprung hatten, hatten wir es diesen Zyklus mit wenig sex und das erste mal mit kinderwunschgel von ritex probiert. 2 Tage vor es, am es und 1 Tag danach. Ich bin davon überzeugt, dass uns das gel geholfen hat. Ich hoffe sehr, dass ich bald Viren verteilen darf und wünsche euch viele positive Tests.
Ganz liebe Grüße
Update "Freude und traurigkeit"
🥰 herzlichen Glückwunsch 🎊
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Vielen Dank 😊
Herzlichen Glückwunsch..drücke dir die Daumen, dass es sich fest beisst
Danke dir 🙂
Herzlichen Glückwunsch!! ♥️
Wir haben es letzten Zyklus auch zum ersten mal mit dem gel versucht, leider ohne Erfolg. Aber sooo viele Frauen schaffen es damit scheinbar beim ersten benutzen, das ist toll!! 😍
Ja deshalb haben wir es auch mal versucht. Ich hätte aber nie gedacht, dass wir damit auch so großes Glück haben werden.
Herzlichen Glückwunsch 🎊 toll 😊
Eine Frage mal zu dem gel. Habt ihr das benutzt weil du sonst eher „trocken“ bist (sorry für die intime Frage 🙈) weil ich bin eher immer sehr feucht um den ES rum und frage mich deshalb ob nicht zusätzliches gel nicht zu viel wäre. Irgendwann spürt man dann ja auch nichts mehr...
Lg
Ich bin um den es herum auch sehr feucht. Die selbe Frage hatte ich mir auch gestellt. Wir haben trotzdem eine komplette Tube benutzt. Es war vom Gefühl her anders aber nicht schlechter und auch nicht zu nass. Wir hatten also überhaupt keine Probleme.
Ok, na dann probieren wir es vielleicht auch mal nächsten Zyklus, falls es diesen nicht geklappt hat. Bin heute ES +4 und voll am hibbeln 😬😂