Anbei mein US von 4+4
Ich hatte den Zyklus nicht das Gefühl dass es geklappt haben könnte und dann waren doch tatsächlich 2 FHen.
Donnerstag nächster Termin. Mal schauen wie es ausgeht. Es wird ja hoffentlich wenigstens eins was werden 🙂🙏💚
Freu mich voll 😊😊😊😊💚💚💚💚
Ich will es euch einfach zeigen, auch wenn ich noch nicht weiß, wie es ausgeht. Mein erstes US-Bild von meinen Beiden 😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀 wünsche die ganz viel Glück und eine schöne Schwangerschaft 🙂🙂
Danke 💚😘
Herzlichen Glückwunsch liebes♡
Darf ich fragen was du diesen Zyklus benutzt hast?.
Lg♡
Herzlichen Glückwunsch.🎉
ZwillingsUSbilder sind so toll. 😍😍😍
Danke 😘💚
Ich hoff Donnerstag sind noch 2 da 😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch
Zwillinge sind was tolles meine Cousine hat 2 Jungs im sep 18 bekommen
Ich hab von positiven test bis hin zur Geburt alles mit erlebt es war ein Traum ❤️das erst us die Geburt
Ich hatte beide als erstes im Arm ein Traum
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft ❤️❤️🍀🍀
Zwillinge kommen zu besonderen Menschen 🍀💕💕
Glückwunsch 🎉
War das auf auf normalen weg?
Danke 🙂💚
Ja auf ganz natürlichem Weg 🙂
Aber unsere Tochter war anfangs auch n Zwilling. Eins is dann in der 7. bis 12. Woche verpufft.
Mal schauen wie es diesmal wird 🙂💚
Warum so unsicher?
Die zwei sehen toll aus 😍
Vertraue.. auf sie und auf Dich!
Herzlichen Glückwunsch!
Danke 🙂💚
Naja. Im Januar hatte ich ne AS in der 11. Woche
Im März n frühen Abgang
Im Mai n frühen Abgang
Unsere Tochter war auch anfangs ein Zwilling. Aber die 2. FH war dann in der 12. Woche verpufft.
Auf dem Bild sieht man es ja nicht so gut. Aber als er mit dem Schallgerät rein ist waren beide schön rund und schwarz und gleich groß. Mal sehen ob sie Donnerstag noch da sind 🤗💚
Glückwunsch und vor allem alles Liebe für euch 3. ❤❤❤❤
Daaanke 🙂💚💚💚
Ach, wie toll 😍. Du bist eine derjenigen, die ich immer wieder hier sehe und von der ich schon einiges mitbekommen habe. Umso schöner, dass der liebe Gott euch jetzt doppelt beschenkt 😍. Denk positiv, es bleiben bestimmt beide. Liebe Grüße und alles Gute 😊
Ach wie sweet von dir 😘😘😘💚💚💚
Daaaanke 💚💚💚💚
Wooooow herzlichen Glückwunsch
Danke 🙂💚
Ui wie toll 😍😍😍😍.
Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön 🙂💚