Wann🐝 am besten mach auslösen?

Thumbnail

Ich habe gestern um 9 mit predalon ausgelöst.
Ich merke bis jetzt überhaupt noch nichts. Beim normalen es hab ich immer den mittelschmerz gemerkt.
Es gab gestern Abend einmal ein leichtes ziehen links wo die folikel sind seit dem Stille..

Mein mumu ist immer noch weich und offen

Muss man nach dem Auslösen den es spüren oder kann es in der Stille passieren?

Haben fleißig 🐝 gesetzt aber da ich nichts merke bin ich mir unsicher ob es nicht besser wäre heute Abend nochmal nachzulegen

Tempi ist heut morgen gefallen..

1

Normalerweise sollte dein Arzt dir sagen, wann ihr 🐝 Setzen sollt. Mein Arzt sagt immer im Zeitraum von 24 h nach der Spritze. Wir setzen aber auch immer noch bis zu 48h danach, da das Ei ja ca 36 Stunden nach der Spritze springt und dann bis zu 12 Stunden befruchtbar ist. Also dürft ihr ruhig noch nachsetzen. Den ES musst du übrigens nicht unbedingt spüren.

2

Er sagte 12 bis 36 Std springt das Ei.
Wir sollten gestern und heute🐝.
Aber er sagte auch das ich 40 bin und wenn das Ei springt es keine 12 Std mehr befruchtbar ist..

4

Ist das den erwiesen, dass das Ei ab 40 Jahre nur noch 12 h befruchten werden kann? Ich denk das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Mach dich nicht so verrückt. Drück dir die Daumen und nachlegen kann nie schaden🤗👍

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin im 29. ÜZ, davon 12 mal ausgelöst. Gespürt habe ich meinen ES noch nie.

Wir sollen immer am Tag der Spritze und am Tag danach, und den 3. Tag (= ES) nehmen wir auch noch mit 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐