Mirena

Hallöchen ihr lieben ... ich hatte mir am 20.8 die mirena ziehen lassen und laut Ovulationstest am 30.8 meinen Eisprung ... rein theroretisch geht man doch nach dem Eisprung ca 14 Tage bis die Blutung kommen richtig ? Ich hab bisher keine Blutung gehabt auch keine Abbruch Blutung... wann seit ihr nach der mirena schwanger geworden und habt ihr direkt Blutungen bekommen ?liebste Grüße

1

Na vielleicht hat es ja geklappt.
Man sagt: wenn 18 Tage nach ES die Periode nicht kommt, ist man schwanger.
Mach doch mal einen Test. 🙂

Ich kenn mich nicht aus. Ist das wie bei der Pille? Weil bei der Pille gibt es eine Abbruchblutung.

2

Gute Frage 😂ich hab nur immer die mirena gehabt aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern ob ich eine Blutung hatte ... ist es nicht noch zu früh um zu testen ?😁Problem ist ja das ich während der mirena nur schmierblutungen hatte und nie richtig und seit die mirena raus ist hab ich selbst die nicht mehr ...

3

Oh stimmt. Für n Test schon noch zu früh um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen.

Da müsst du dich wohl noch n bisschen gedulden 🙂

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich habe mir die Mirena im Juni (07.06.) ziehen lassen. Ich schick dir mal meinen Kalender... musste aber wegen Impfung noch 12 Wochen Verhüten die Herzchen habe ich trotzdem gesetzt.

11
Thumbnail

Juli

12
Thumbnail

August. GV via CI (coito Interruptus) 🙄

weitere Kommentare laden
14

Hallo, mir sagte die Frauenärztin nach dem ziehen es kann schon bis zu einem Monat dauern das es zu Blutungen kommt.
Bei mir sind sie nach 2 Tagen gekommen. Und dauerten 32 Tage.

15

Ja echt komisch alles ... sagt auch jeder was anderes ne 😁und kommt dann oft auch noch immer anders .. bis jetzt kommt nichts .. hab jetzt ab und zu seit paar Tagen ein ziehen rechts und links im Unterleib aber bis jetzt kam noch nichts durch :)

18

Ich hab mir letztes Jahr im Sommer die Mirena ziehen lassen und hatte keine Abbruchblutung. Bekam nach ca. 2 Wochen dann eine Schmierblutung die ein paar Tage hielt und dann 28 Tage später das erste mal richtig meine Tage :)

19

Und übst du noch oder hat es direkt geklappt ?😁

25

Ich übe leider noch 🙈