Wollte mal fragen was eure Anzeichen waren, auf eine Schwangerschaft und wo ihr dann auch wirklich schwanger wart 🙈 würde mich mal interessieren.
Also ich hab vor Eisprung bereits unterleibsschmerzen bekommen und jetzt nach dem Eisprung habe ich immer noch ab und zu unterleibsschmerzen.
Manchmal auch so ein Druck, wo ich denke meine Periode kommt jeden Moment.
Bin nun ES+5 und seit gestern wenn ich Beifahrer bin beim Autofahren, wird mir schlecht und ich bekomme richtige Kopfschmerzen.
Meine Basaltemperatur ist seit dem Eisprung immer noch oben bei 36,68 und 36,76
🤷🏼♀️
Was waren eure Früh Anzeichen auf eine Schwangerschaft ?
So früh hast du noch keine SS Anzeichen. Ich bin nun ES+14 und teste seit ES+11 positiv. Diesen Zyklus hatte ich keine Anzeichen und auch jetzt noch nicht. Nur Schmierblutungen an ES+9&11! Mein FA sagte dass das wohl die Einnistungsblutung war!
Alles was du beschreibst hatte ich sonst immer in der zweiten ZH, wenn ich nich SS war
Wo ich mit meinem Sohn schwanger war hatte ich nur einmal beim Duschen ein Ziehen im Unterleib, darauf hin hatte ich dann auch schnell positiv getestet. Diesen Zyklus hab ich keine Beschwerden außer das ich heute Kopfschmerzen habe, bin heute es+11
Im April hatte ich ab es+12 schmerzhafte Brüste. Leider endete dies in einer fg in 10 ssw. Jetzt bin ich es+14 und habe positiv getestet. Bis auf etwas ziehen im Bauch seit es+8 habe ich gar nichts.
Hallo,
bei mir war es in der letzten SS eine empfindlichere Nase (negative Gerüche) und kaum UL-Schmerzen im Vergleich zu Zyklen, wo die Mens kam....aber Rückenweh, was ich aber erst auf falsche Bewegung oder Verheben geschoben hatte.
Viel Glück!
Ich habe diesen Monat auch mehr Rücken, aber ich glaube wirklich wissen, was anders war und ob überhaupt, weiss man erst retrospektiv.
Ich habe bei ES + 6 oder 7 zwei komische Pickeln am Kopf bekommen (wie bisher noch nie) und die blieben auch ca.3 Wochen lang. Außerdam war meine Haut schön durchblutet und hat sehr gesund ausgesehen. Etwas später habe ich Unterleibsschmerzen gehabt, wie bei der Periode, nur etwas länger. Die kamen auch immer wieder zurück.
Ich bin früh morgens schweis gebadet wach geworden tag für Tag. Und das noch vor dem Test an es +11. Ich dachte zuerst ich bekomme Fieber war aber nicht so. Und ich hatte ziehen links und rechts in den leisten. Ich war verwirrt hab blöde Sachen gemacht wie Wasser in den Müll kippen Anstand in das Spülbecken.🙈 das waren alles Sachen noch vor dem testen und nein das ist ganz und gar nicht normal bei mir 😅
Nur Brustschmerzen ab dem ES
Nur Brustschmerzen ab dem ES:)
Hallöchen😊
Du bist doch die, die zuerst dachte Einen ES zu haben, dann war er aber doch erst später?
Wir hatten glaub ich mal geschrieben vor paar Tagen? 🙈
Um deine Frage zu beantworten, bei ES+7 fing es bei mir an. Ich hatte andauernd UL Schmerzen und im unteren Rücken auch. Dazu hatte ich urplötzlich keine Lust mehr auf Süssigkeiten. Das hält immernoch an (5+3) und war für mich der Grund zu testen. Ich Ann seit ES+14 nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Die empfindlichen Brustwarzen kamen ab ES+11.
An dem Tag hab ich das erste mal positiv getestet. An ES+9 konnte man auch schon was erahnen, aber wirklich super minim.
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat😍😍😍😍
Heyy jaa genau die bin ich 🙈🤭😁
Ich gehe jetzt echt nun davon aus dass der Eisprung am 02.09 war also der Spätere, wie du sagst 😘
Jaa mich interessiert dass halt alles voll, weil ich dass garnicht kenne von meinem Körper. Bzw vom letzten Zyklus garnet.
Hab vor dem ES und nach dem ES jetzt ab und zu richtige unterleibs ziehen, picksen. Auch an der leistendgegend. 🤷🏼♀️ bin Heute ES+6 🙄
Muss mich noch ein wenig gedulden.
Aber dieses Unterleibsziehen macht mich verrückt. Ich denke immer meine Periode kommt gleich 😄 zum
Glück noch nicht da. Bin heute auch schon ZT58 🤮
Aber Heyy danke für deine Antwort ❤️
Halte dich wie gesagt auf dem laufenden 😊