Frage zu schwangerschaftstest KTX7

Thumbnail

Ich hätte da eine für mich wichtige Frage zum Schwangerschaftstest
Es geht um den KTX7 Test 10miu

Habe diesen gemacht , ist da oft eine vl? Ich glaube meiner ist positiv aber richtig deutlich war er als er komplett trocken war nach ein paar Std ...
Man liest oft das dieser Test oft VL hat 🤔
Er wird auch immer total Gelb...
hat was meint ihr ist er positiv??
Dankeschön

1
Thumbnail

Hier noch eines...

2

Also bei mir waren die bisher (leider) immer schneeweiß. Keine VLs.

4
Thumbnail

Hier ES+9

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hallo bei mir waren sie bei nicht schwanger immer Schnee weiß und bei ES+8 ganz leicht pos. bei ES+9 dann mittags schon deutlich.

9

Ich habe leider keinen Anhaltspunkt da ich noch voll Stille und nicht weis ob ich schon wieder eisprünge hab...
Der GV war vor genau 15tagen... Müsste der Test da schon deutlicher sein ??? Die Linie ist jedes Mal ganz gut zu sehen wenn er voll getrocknet ist

6

Da wirst du wie jedesmal gemischte Meinungen lesen..
ich teste mit diesem Test ab es+2, die zeigen bisher immer ne Weile nen schatten der dann aber trocken weg ist.
Ja‚ ich teste mit Absicht so früh um ein paar negativ Referenzen zu haben...

8

Ich Teste auch schon seid gestern 🤦‍♀️(ES +3) und hatte gestern einen Schatten drauf aber man weiß ja eigentlich das es unmöglich ist das man jetzt schon was ab lesen kann und heute ist er natürlich blütenweiss gewesen.

7

Ich habe die auch lange benutzt . Bei negativ waren sie schneeweiß. Bis auf einmal hatte ich eine richtig deutliche rosa Linie. Hatte mich schon gefreut ... Aber alle anderen Test waren leider negativ. Ich war natürlich sehr enttäuscht.. Seit dem habe ich die nie wieder benutzt und die restlichen in die Tonne geworfen.

10

Habe da leider immer vls sogar mit Wasser...

11

Waaaaas mit Wasser VL? Wieso denn das

12

Also ich hab das mit dem Wasser gerade mal Ausgetest ...unser Wasser ist nicht schwanger 😅 keine vl

weitere Kommentare laden