Kurzes stechen im Unterleib. Es?

Hallo ihr lieben,
Ich hatte heute Mittag ein richtig fieses stechen im Unterleib auf der rechten Seite das hielt ein paar Minuten und dann war es weg. Jetzt habe ich unterleibschmerzen.. könnte schon der ES sein? Hatte erst vor 7 Tage meine Periode und mein Zyklus ich durch das stillen eigentlich 40 Tage lang. Die letzten 2 Woche stille ich aber kaum noch (eher selten).
Hat jemand Erfahrung? Wie spürt ihr den Eisprung?

1

Mein ES war gestern und ziemlich heftig.
War ein fieses stechen im rechten eierstock. Hatte den ganzen Tag noch ein ziehen im ul,lag abends mit wärmflasche auf der couch.

2

Hallo :)

Also ich habe in etwa 5 Tage lang diesen Mittelschmerz - vor dem Eisprung. Hab das jetzt eig jeden Monat, seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Nicht durchgehend, aber kommt immer wieder.
Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Könnte bei dir auf alle Fälle auf den ES hindeuten. Vlt wäre es ein kürzerer Zyklus einfach?

Glg

3

Kann sein. Aber nur anhand dessen kann man keinen ES bestimmen

4

Bei mir fühlte sich der Eisprung immer an wie leichte einseitige Blähungen. So ein Druck und das aber über mehrere Tage. Hab es immer 3-4 Tage lang gespürt, also eher nicht den Eisprung, eher das wachsen des follikel. Jetzt bin ich seit 6 Wochen ohne Eisprung 😜🤰🏻 wünsch dir viel Glück