Hallo, ich bin heute ES+8/9 und schon ziemlich gespannt, ob es geklappt hat.
Für uns ist es der erste ÜZ, nach unserer Sternenprinzessin, die ich nach der Geburt in der 22. SSW nach fast 3 1/2 Std verloren hab 😓...der Wunsch nach einem Folgewunder ist mittlerweile wieder groß.
Wer hibbele mit und wann testet ihr frühstens?
Mich würde ja interessieren, ob irgendwer Anzeichen hat? Ich weiß, die wären sehr früh, doch bei meinen anderen SS wusste ich direkt, dass es geklappt hat und ab ES+7/8 kamen damals erste Vorboten :)
Wer hibbele mit? ES+8/9
Ich bin heute auch ES +8/9 und im 3. ÜZ
Für unser drittes Wunder.
Ich habe so kleine Anzeichen aber die können auch eingebildet sein.
Mein Beileid, das muss so schrecklich sein sein baby zu verlieren 😢
Danke dir für deine lieben Worte.
Es ist das Schlimmste, was einem passieren kann 😔...diesen Schmerz trägt man ab da ein Leben lang mit sich. Doch unsere 3. Tochter ist trotzdem irgendwie immer bei uns -schwer zu erklären.
Ich hab seit 2 Tagen eben auch so kleine Anzeichen und ich kenne meinen Körper recht gut. Ich hab beispielsweise nie empfindliche Brustwarzen- jetzt schon. Und UL Druck.
Ich wünsche uns allen, die hibbeln viel Glück
Durch eine Pillenpanne bin ich auch am hibbeln. Dürfte Es+9 sein. Wäre dann mein 2. Kind und dennoch erwünscht. Glaube aber nicht dass es geklappt hat. Der Test heute war blütenweiß, ist aber noch sehr früh zum testen. Wenn's nicht geklappt hat geb ich mir noch ein halbes Jahr Zeit.
Das tut mir sehr leid um deinen Verlust 😢
Ich bin zwar erst es+7/8 aber ich hibbel mit😊 wir sind im ersten üz für unser 2. Kind. Unser großer wird 3 im November 😊
Danke dir ❤️
Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass es geklappt hat
Ich wünsche Dir von Herzen, dass sie ganz schnell zu Euch zurück kommt. ❤️
Vielen Dank für deine lieben Wünsche- das hoffe ich auch sehr ❤️
Hallo 🤗
Ich müsste auch ES + 8/9 .. da mein Zyklus nicht so regelmäßig ist kann ich nur etwa sagen, dass meine Mens zwischen nächsten Freitag und Sonntag kommen sollte. Ich bin die letzten Tage extrem, aber wirklich mega extrem müde und hab fast durchgehend ziehen im Unterleib.. hoffe natürlich, dass das positive Zeichen sind 😅 Ich wollte ab Dienstag mit dem testen beginnen 🤗 und ds ist mein 14. ÜZ
Hallöchen!
Ich bin zwar erst ES+7 aber möchte auch gerne mitthibbeln!
Es ist unsere 3.ÜZ nach MA im April für das erste Kind. Es tut mir so unendlich leid das so viele so was schreckliches erleben müssen, obwohl es bei uns noch recht früh war (in der 11.Woche).
Naja meine typische PMS Symptome fehlen (noch) dieses Mal und seit gestern habe Ich so Unterleibsziehen mal schwach mal etwas stärker. Wie immer es hilft nur abwarten!
Was mich etwas positiv stimmt ist das die Tempi heute noch etwas gestiegen ist
Ich wünsche uns allen viel Glück!
Ich sollte ES+7/8 sein, also hibbel ich auch mit dir mit.. Habe 0 Anzeichen, also abwarten..
Es tut mir sehr leid für euren Verlust
Danke 😞
Ich hoffe sehr, dass wir alle fürs Hibbeln belohnt werden