Mehrere SB vor periode

Guten Morgen,
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage.

Mein Freund und ich sind im 1 Üz.

Ich habe am Samstag den 31.8 eine Woche nach meinem Eisprung eine leichte braune SB bekommen,die Sonntag morgen wieder weg war. Am Sonntag Nachmittag ,fing es wieder an und diesesmal war auch etwas frisches Blut dabei,ging auch nur ein paar Minuten und dann war bis Montag alles wieder gut.
Montag Nachmittag,fing es wieder an und dieses mal war es etwas mehr,aber auch nur ganz kurz.
Dienstag kam gar nichts und Mittwoch, war es nur leicht rosa ,fast gar nicht zu erkennen.
Donnerstag und Freitag war alles gut und gestern Abend war es wieder kurz und etwas mehr.
Das alles, konnte man nur auf den Toilettenpapier sehen.
Hatte das jemand von euch schonmal?

1

Das müsste die Einnistungsblutung sein.
Ich selber hatte das in keiner meiner drei Schwangerschaften, doch einige haben diese Blutung. Die kann von Schmierblutung hin bis zu starken Blutungen abweichen. Du könntest heute doch eigentlich schon testen, wenn du 31.8.2019 diese Blutung hattest

2

Getestet hab ich schon,ist leider negativ.
Bin auch schon 2 Tage überfällig.

3

Hallo Fluffi,
bei mir war es in den letzten 3 Zyklen genau so - Diagnose Gelbkörperschwäche. Bitte beobachten und falls es nochmal auftritt, bitte mal vom Arzt durch checken lassen.

Falls du kurz vorher allerdings erst die hormonellen Verhüterli abgesetzt hast, kann es auch davon kommen :-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo.
Ich hatte das vor ein paar Jahren auch und mein FA hat gesagt, dass sich mein Körper auf eine Schwangerschaft einstellt und das nur aus Probezwecken macht, da ich kurz vorher auch nicht verhütet habe.
Mein Körper hatte sogesagt trainiert um sich darauf vorzubereiten.
Dein Körper sagte mir nur:" Ich bin bereit ein Baby zu bekommen."
Bei mir waren auch noch paar mehr Symptome wie brustspannung, brust wurde braun und erhöhter harndrang.
Ich dachte, ich wäre schwanger, aber leider nur wie ich es nenne schwangerschaftstraining.
Ich kann leider nur über mich reden und hoffe, dass ich dir helfen konnte, aber gehe lieber ma zu deinen FA, vllt. Gibt es ja doch noch ein Grund zur Freude😋

5

Danke für die Antwort.
Hatte sich deine Periode dadruch auch verschoben?